Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ausflugsdrehscheibe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Enge, holprige Anfahrtsstraße. Nettes Empfangspersonal. Empfehlenswerte Küche. Gut geeignet als Abfahrtspunkt für Tagesausflüge in die nahegelegenen Städte San Remo, Monte Carlo, Nizza und Cannes.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 Schlafzimmer, 1 Wohn-Esszimmer mit Küche, Bad mit WC und einen großen Balkon. Platz hatten wir mehr als genug. Leider hatten wir an den letzten zwei Tagen mit dem Warmwasser zu kämpfen. Die Balkontür, die geklemmt hat, wurde auch zügig wieder funktionstauglich gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet gut sortiert und auch lecker. Das Abendessen war aber echt der Hit. Lecker italienisches Essen, wie in einem Sternerestaurant.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal. Als wir Probleme mit dem Warmwasser hatten, wurde sofort geholfen und als Entschädigung freie Drinks angeboten. Der einzige Mangel, war die schlechte Kommunikation zwischen Hotel und Reiseveranstalter. Wir hatten das Zimmer mit Endreinigung gebucht und vor Ort wurde noch einmal verlangt, für die Enreinigung zu zahlen. Nachdem wir aber nachweisen konnten (Telefonat mit Reisebüro, Rücksprache mit Reiseveranstalter und Kopie der Buchungsbestätigung) wurde uns die hinterlegte Kaution anstandslos und vollständig rückerstattet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr enge und holprige Straße, die zur Villa führt. Den Olivenhain, der im Prospekt angepriesen wird, muss man eher suchen. Doch zum Olivenbaum bestaunen sind wir nicht hierher gekommen. Unser Ziel waren Tagesausflüge nach Nizza, Cannes, Monaco ... Dafür ist die Lage perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool wurde von unseren Kindern fleissig genutzt. Die anderen Angebote (Tennis, Kinderspielplatz, Leihfarräder) wurden nicht von in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, guten Nachmittag vom Villa Giada Resort und vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung. Wir freuen uns und sind stolz, dass wir Ihnen einen schönen und angenehmen Rahmen für Ihren letzten Aufenthalt hier in Imperia bieten konnten, und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort einen qualitativ hochwertigen Service garantieren konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Team. Hier bei Villa Giada möchten wir unseren wertvollen Gästen immer das Gefühl geben, sich wie zu Hause und wohl zu fühlen. Wir freuen uns, dass das Missverständnis bezüglich der Endreinigungskosten erfolgreich geklärt wurde. Außerdem sind wir stolz, dass Sie die Qualität unserer Frühstückszutaten „COLAZIONE 101“ sowie alle Gerichte und Speisen, die unser Restaurant „Cassa Garba“ anbietet, genossen haben. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Gelegenheiten wieder in unserem SpEace Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen. Mirko Acquaviva Account Manager