- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Enge, holprige Anfahrtsstraße. Nettes Empfangspersonal. Empfehlenswerte Küche. Gut geeignet als Abfahrtspunkt für Tagesausflüge in die nahegelegenen Städte San Remo, Monte Carlo, Nizza und Cannes.
2 Schlafzimmer, 1 Wohn-Esszimmer mit Küche, Bad mit WC und einen großen Balkon. Platz hatten wir mehr als genug. Leider hatten wir an den letzten zwei Tagen mit dem Warmwasser zu kämpfen. Die Balkontür, die geklemmt hat, wurde auch zügig wieder funktionstauglich gemacht.
Frühstücksbuffet gut sortiert und auch lecker. Das Abendessen war aber echt der Hit. Lecker italienisches Essen, wie in einem Sternerestaurant.
Sehr nettes Personal. Als wir Probleme mit dem Warmwasser hatten, wurde sofort geholfen und als Entschädigung freie Drinks angeboten. Der einzige Mangel, war die schlechte Kommunikation zwischen Hotel und Reiseveranstalter. Wir hatten das Zimmer mit Endreinigung gebucht und vor Ort wurde noch einmal verlangt, für die Enreinigung zu zahlen. Nachdem wir aber nachweisen konnten (Telefonat mit Reisebüro, Rücksprache mit Reiseveranstalter und Kopie der Buchungsbestätigung) wurde uns die hinterlegte Kaution anstandslos und vollständig rückerstattet.
Sehr enge und holprige Straße, die zur Villa führt. Den Olivenhain, der im Prospekt angepriesen wird, muss man eher suchen. Doch zum Olivenbaum bestaunen sind wir nicht hierher gekommen. Unser Ziel waren Tagesausflüge nach Nizza, Cannes, Monaco ... Dafür ist die Lage perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool wurde von unseren Kindern fleissig genutzt. Die anderen Angebote (Tennis, Kinderspielplatz, Leihfarräder) wurden nicht von in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christina, guten Nachmittag vom Villa Giada Resort und vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung. Wir freuen uns und sind stolz, dass wir Ihnen einen schönen und angenehmen Rahmen für Ihren letzten Aufenthalt hier in Imperia bieten konnten, und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort einen qualitativ hochwertigen Service garantieren konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Team. Hier bei Villa Giada möchten wir unseren wertvollen Gästen immer das Gefühl geben, sich wie zu Hause und wohl zu fühlen. Wir freuen uns, dass das Missverständnis bezüglich der Endreinigungskosten erfolgreich geklärt wurde. Außerdem sind wir stolz, dass Sie die Qualität unserer Frühstückszutaten „COLAZIONE 101“ sowie alle Gerichte und Speisen, die unser Restaurant „Cassa Garba“ anbietet, genossen haben. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Gelegenheiten wieder in unserem SpEace Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen. Mirko Acquaviva Account Manager