Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Bettwanzen
1,0 / 6

Allgemein

Ich war zusammen mit meiner Freundin vom 17.06.-24.06.2018 in dieser Hotelanlage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist für 10€ pro Person schon sehr teuer, aber bis hierhin noch alles ok... Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber das ich mit BETTWANZEN!!! Nach Hause gefahren bin geht gar nicht!!! Bei der Abreise war ein holländisches Paar vor uns und als ich der Frau auf die Beine gesehen habe sah ich auch die gerötete Haut...wie man hier erkennen kann, war unser Zimmer kein trauriger Einzelfall!! Ich kann vor diesem Hotel nur warnen und würde hier für Neuankömmlinge empfehlen sich die Matratzen genau anzuschauen, das Hotel kam mir preislich nicht entgegen und ich ziehe hier rechtliche Schritte in Erwägung. Ich wiederhole gern nochmal, dass Staub oder ähnliches für mich kein Mangel darstellt, aber bei der Hygiene hört es auf!! Wer schon mal Bettwanzen gehabt hat, weiß, das der Ärger erst zuhause richtig anfängt. Ich war heute beim Arzt und habe mir vorsichtshalber eine Tetanusspritze geben lassen. Mein ganzer Körper ist übersät von diesen Parasiten!! Ich bin mir sicher, dass wir kein Einzelfall waren!!! Möchten Sie wirklich einen entspannten Urlaub machen, dann um Himmels Willen, Finger weg von diesem Hotel!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefan, guten Nachmittag aus dem wunderschönen Imperia, der Perle der Riviera dei Fiori in Ligurien. Wir haben Ihre Rezension mit Bedauern, aber auch mit Interesse gelesen. Bedauern, weil Sie das Vorhandensein von Wanzen, Insekten, die in ländlichen und hügeligen Gebieten wie dem, in dem sich unser Resort befindet, häufig vorkommen, als einen Mangel und als Verantwortung unserer Unterkunft dargestellt haben. Wir möchten betonen, dass sich unser Resort in einer Hügellandschaft und auf dem Land befindet, und es reicht aus, die Fenster der Apartments und Schlafzimmer offen zu lassen, damit jedes Insekt hineinfliegen kann. Von hier aus zu behaupten, dass die Sauberkeit der Räume und Apartments mangelhaft oder unzureichend gewesen sei, ist jedoch übertrieben. Es tut uns leid, aber wir haben eine sehr unterschiedliche Sichtweise auf das Geschehene. Hätten Sie uns sofort darüber informiert, dass Sie Wanzen in den Bettlaken gefunden haben, hätten wir gerne die gesamte Bettwäsche ausgetauscht oder Ihnen, noch besser, eine alternative Unterkunft für die Nacht angeboten. Das Frühstück war für jemanden wie Sie, der nur die Übernachtung ohne Frühstück gebucht hatte, separat zu bezahlen. Es war Ihre Entscheidung, ob Sie unseren Frühstücksservice in Anspruch nehmen wollten oder nicht, und wir verstehen nicht, wie der Preis von 10,00 € pro Person für ein komplettes Buffet mit süßen und herzhaften Speisen sowie unbegrenztem Kaffeeangebot als überhöht angesehen werden kann. Dies war notwendig, um auf Ihre Rezension zu antworten, aus Transparenzgründen gegenüber den Lesern dieses Austauschs und nicht zuletzt aus Respekt vor der Professionalität unserer Mitarbeiter, die jeden Tag daran arbeiten, unseren wertvollen Gästen qualitativ hochwertige und wertvolle Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Mirko Acquaviva Account Manager