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Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
In diesem Hotel herrschen Chaos und Arroganz
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit LEITNER TOURISTIK ALLERSBERG mit einer Bus-Reisegruppe von 45 Personen vom 23. bis 28. September in diesem Hotel einquartiert. Das Hotel ist für eine Buszufahrt total ungeeignet. Unser Busfahrer musste von Mitreisenden eingewiesen werden, damit er eine sehr enge Brücke befahren konnte, um überhaupt zum Hotel zu gelangen. Die Zimmer waren einigermaßen in Ordnung, aber das Servicepersonal war total unfreundlich und arrogant. An einem Morgen hatte man den Raum, in dem das Frühstückbuffet aufgebaut war, bereits 12 Minuten nach Öffnung wieder verschlossen und so musste ein Teil unserer Reisegruppe ohne Frühstück den Tagesausflug beginnen. Bei den Abendessen waren die Vorspeise in Form von Pasta- und Gnocchi-Gerichten in Ordnung, aber die Hauptgerichte waren totale Miniportionen und hatten eine Zusammenstellung, wie wir sie bislang noch nicht erlebt haben. Als Beispiel gab es als Hauptgericht ein kleines Stück Zwiebel-Quiche mit Erbsen. An anderen Abenden wurden die vorher bestellten Menue-Gerichte einfach vertauscht. Reklamationen wurden sehr unfreundlich abgewiesen. Das Hotel können wir keinesfalls weiter empfehlen - wir müssen dringend davon abraten!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass während Ihres Urlaubs nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter, vor allem an der Rezeption, sind zum Teil deutsche Muttersprachler und stehen Ihnen stets für Anmerkungen und Vorschläge zur Verfügung, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wie Sie an den lauen Septemberabenden bemerkt haben werden, ist unsere Region durch die zahlreichen Hügel und kleinen steilen Straßen, die sie durchziehen, ebenso schön wie schwierig. Wir bedauern, dass Ihr Fahrer die Ratschläge unserer Mitarbeiter in Bezug auf die Zufahrtstraße nicht angenommen, sondern sich schlecht beraten lassen hat – mit den Ergebnissen, die wir alle kennen. Tatsächlich war es in den folgenden Tagen, nachdem wir dies gehört hatten, sehr einfach, auch angesichts der Tatsache, dass die Villa Giada nur 1,5 km von der Autobahn entfernt ist. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ferienwohnungen gefallen haben, die es Ihnen mit ca. 35 m² Wohnfläche und kleinen möblierten Terrassen und Gärten ermöglicht haben, einen zwanglosen und komfortablen Urlaub zu verbringen. Wir bedauern sehr, derartige Kommentare zu unseren Mitarbeitern erhalten zu haben, die ständig geschult werden und die, wie Sie den Bewertungen anderer Gäste entnehmen konnten, bei diesen sehr beliebt sind. Was die Frühstückszeit betrifft, so war diese Entscheidung leider nicht von uns abhängig, sondern von Ihrem Reiseleiter. Unser Buffet war täglich von 7 bis 10 Uhr geöffnet. Aus Zeitgründen aufgrund Ihrer Ausflüge hat Ihr Reiseführer jedoch entschieden, Ihnen keinen Zugang zum Frühstücksraum mehr zu gewähren, um eine Verspätung zu vermeiden. Was die Qualität unserer Speisen angeht, so hat uns Ihr Kommentar sehr überrascht. Wir kontrollieren täglich mit unseren zertifizierten Lieferanten Herkunft und Frische der Lebensmittel. Hinsichtlich des Menüs ist es unsere Politik, Ihnen ein Urlaubserlebnis in perfekt italienischem Stil zu bieten. Aus diesem Grund bestehen unsere Menüs aus drei Gerichten, wobei Sie aus einem klassischen Angebot und einem an unsere vegetarischen oder veganen Gäste gerichteten wählen können. Wie Sie feststellen konnten, wurde als erster Gang Nudeln oder Suppe serviert, als zweiter ein Fleisch- bzw. ein vegetarisches Gericht mit Beilage sowie ein Dessert oder Obst. Wir bedauern, dass Ihnen unser Menü nicht gefallen hat, auch wenn wir bemerkt haben, dass Ihre Mitreisenden den zweiten Gang mit Fleisch bzw. die vegetarische Variante mit Genuss verzehrt haben. Wir verstehen jedoch, dass man hier verschiedener Meinung sein kann. Wir hoffen, Ihr Vertrauen für Ihren nächsten Urlaub an der Blumenriviera wiedergewinnen zu können. Dario Ghiglione General Manager Giada Resorts