- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind innerhalb eines Jahres im April 2014 zum dritten mal im Villa Giada gewesen. Jetzt im April war bei der Ankunft nicht alles so wie gewünscht und gewohnt (geplantes Apartment im Baubereich), aber innerhalb eines Tages wurden alle Missstände beseitigt und 2 Tage später stand Dario mit einer Wiedergutmachung vor unserer Türe im Apartment 205 :-D Alles in allem waren wir jedesmal sehr zufrieden, an der Sauberkeit im Apartment besteht noch Verbesserungspotential.Hier sollte das Personal mehr sensibilisiert werden. Auch bei der Ankunft sollte man nicht 45 Minuten warten müssen bis jemand zum einchecken kommt, das sit nach mehrstündiger Anfahrt nicht so angenehm. Seit letztem Jahr, im April 2013 hat sich aber viel getan und vieles wurde modifiziert und geändert, das ist sehr gut und ein Schritt in die richtige Richtung, weiter so, Dario und Team! Mille Grazie :-) Wir kommen im September wieder...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus u. Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |