Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung OK aber die Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist klein und kompakt in guter Lage mit günstigem Preis. Abends bis Nachts starke Beschallung durch Nachbarhotels und Bars. Hygienekonzert sollte überarbeitet werden. Sessel und Tische in den Hausfluren leider sehr von Katzenhaaren, etc. verschmutzt. Alles weitere beim Thema Gastronomie. WLAN im Zimmer teilweise sehr schlecht und auf dem Balkon gar nicht möglich. Poolanage klein aber zum Schwimmen OK. Im Poolbereich fehlt etwas Wärme und Gemütlichkeit. Vielleicht etwas Dekoration und Pflanzen möglich ?


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer ganz oben in der 3. Etage mit geräumigem Balkon. Balkonmobiliar müsste erneuert werden. Tischbeschichtung komplett abgeblättert und Stühle haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Mobiliar im Zimmer alt aber soweit OK. Badezimmer sehr klein mit Minidusche. Für korpulentere oder behinderte Menschen sehr schwer zu nutzen. Der Wasserdruck und die Kalt-/Warmwasserregulierung war auch problematisch. Viele deutsche TV-Sender jedoch teilweise ohne Ton. Die Klimaanlage lief nicht gut, hat uns aber wegen der moderaten Temperaturen nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück bietet genug Auswahl für den gezahlten Preis. Auch Omeletts etc. sind auf Nachfrage erhältlich. Der Kaffee ist auch gut trinkbar. Zu Beginn unseres Urlaubes bereitete ein junger Mann das Frühstück. Dieser war jedoch sehr nachlässig und lustlos. Die Tische wurden nicht alle eingedeckt und bei schlechtem Wetter hatte es im Innenbereich zu wenig Platz weil sehr spät reagiert wurde. Auch haben beim Frühstück ständig Sachen gefehlt. Angeblich nichts mehr verfügbar. Nach Entlassung des Herren lief es viel besser. Jetzt kommen wir zum großen Manko des Hotels. Es hat hier mehrere Katzen, die eigentlich nicht sehr stören würden. Nur halten sich die Tiere am Buffet auf dem Buffet und auf den Arbeitsbereichen in der Hauptküche auf. Die Katzen bedienen sich am Buffet, nehmen sich Wurstscheiben mit den Pfoten vom Teller runter und lecken die Wurst auf dem Buffet auch ab. Dies haben wir selber mehrfach beobachtet. Wenn Gäste anwesend sind werden die Katzen verscheucht. Ist dies nicht der Fall werden die Tiere dort geduldet. Andere Gäste haben die Katzen auch vom Tisch aus gefüttert. Wir haben auch die Gäste auf die Situation aufmerksam gemacht und um Unterlassung gebeten. Leider ohne Erfolg. Die Hotelleitung muss sich hier Gedanken machen und auch den Gästen das füttern untersagen. Sonst ist es nur eine Frage der Zeit bis jemand erkrankt. Wir mögen Tiere aber so etwas darf nicht sein.


    Service
  • Gut
  • Das grosse Plus im Hotel ist der Service. Bei Fragen wird einem auf jeden Fall geholfen. Auch kommt man hier mit deutscher Sprache gut weiter. Jale ist nicht immer im Hotel. Aber die Mutter und Großmutter sind eigentlich immer da. Wir können uns hier nicht beschweren. Die Zimmerreinigung war soweit OK. Der Boden könnte häufiger gereinigt oder gewischt werden. Wie gesagt, die Hotelleitung war jederzeit freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage bezüglich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants , Markets und Bars. Antik Side ist fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Freizeitangebote, war für uns aber auch völlig OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:13