Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ich werde nicht wiederkommen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels war sehr schön, allerdings war das auch das Einzige. Das Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse derart bescheiden, das es kaum zu glauben war. Es gab fast nichts, und nachgefüllt wurde auch nichts. In meinem Zimmer ( Nr. 27 ) waren täglich Ameisen unter dem Nachttisch, was wohl daher kam, das der Boden darunter ziemlich verklebt war, wohl vom Vorgänger. Verabschiedet hat mich auch keiner, aber dafür wird mich auch niemand mehr dort begrüßen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die Ameisen und eine laufende Toilettenspülung war das Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kann nur was über das Frühstück sagen, und das war einfach schlecht, sowohl was den Service und auch die Qualität sowie die Auswahl der Speisen und Getränke angeht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit empfand ich eher als durchschnittlich. Mit der Zimmerreinigung hielt sich`s auch in Grenzen, sonst gäb`s keine Ameisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung waren in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1