- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der gebuchten Kategorie entsprechend gut. Es ist notwendig sich im voraus über das Haus zu informieren, da sehr viele Treppen zu bewältigen sind. Nicht geeignet für Gehbehinderte . Leistungsverhältnis war gut. Reisezeit ist individuell zuzuordnen. Für Seeliebhaber ganzjährig zu empfehlen.
Der gebuchten Kategorie entsprechend gut. Leider kein Kühlschrank vorhanden. Sanitäre Örtlichkeit ständig im guten Zustand vorgefunden.
Getränke mussten durch das Empfangspersonal ausgegeben werden und waren damit überfordert. So war die Bezahlung der Getränke zum Mittagessen mehr als umständlich, da man zum Empfang eine Etage runter gehen musste, da das ausgebende Personal trotz Kasse nicht kassieren durfte.
Freundlichkeit des Personals, bis auf das Gebaren des Managers (unfreundlich, sowie beleidigend Maßregelung und Androhung einer extra Bezahlung bei mehrmaligen in Anspruch nehmen des Buffets . Für Gesamtpaketbuchung unverstädlich ), zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse ausreichend. Leider nicht im Speisesaal. Die Betreuung durch den Zimmerservice vorbildlich.
Sehr zu empfehlen. Alles einer adäquaten Verkehrsinfrastruktur vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote Konnten wegen klimatischen Verhältnisse (Schnee und Frost) nicht in Anspruch genommen werden. Kulturelle Unterhaltung war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin der Hotelmenager, dessen Gebaren den Gästen nicht gefiel. Dafür kann ich mich nur entschuldigen, obwohl bemühe ich mich immer nett zu sein und die Leute empfinden mich eher als sympathischer Typ. Die Getränke, die man im Speisesaal bestellt, braucht man nicht gleich zu bezahlen. Man kann die aufs Zimmer schreiben und bei der Abreise die Rechnung zu regulieren. Die Information über extra Bezahlunfg bei mehrmahligen Besuch von Buffet ist notwendig, weil manche Gäste den Sinn des Essens in Buffetform nicht verstehen. Die Gäste dürfen zu allen Mahlzeiten 1 x zum Speisesaal reinkommen und dann sich satt zu essen. Wenn jemand z.B. zuckerkrank ist, machen wir keine Probleme, wenn er mehrmals das Buffet nutzen möchte. Diie Wünsche unserer Gäste stehen immer im Mittelpunkt unseres Interesses. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser kurzen Erklärung geholfen habe. Mit freundlichen Grüssen Hotelmenager Konrad Kobrynski