Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kleine, wunderbare Oase in der Nähe von Kapstadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, schmuckes Backsteinhäuschen mit 3 Zimmern, davon eine Suite separat vom Haus mit eigenem Garten. Außenanlagen sehr schön angelegt und gepflegt, mit Pool für alle 3 Zimmer. Frühstückstisch und Lounge mit Kamin und Literatur im Haupthaus. Überdachte Stellplätze fürs Auto. Sicherheitsanlagen, wie fast überall, trotzdem fühlt man sich hier nicht eingeschlossen. Für uns als Südafrika-Neulinge genau das Richtige.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die African Suite gebucht. Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, Badezimmer mit großer Dusche. Viel Stauraum. Wunderbar mit eigenem kleinen Garten und Jacuzzi, so dass man wirklich völlig ungestört ist. 2x am Tag Service. Hervorzuheben ist die Sauberkeit der Räume und des Gartens!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das weltbeste Rührei wie schon beschrieben, dazu jeden morgen frisch gepressten O-Saft, Kaffee, Müsli, versch. Käsesorten, leckere Salami und viel Auswahl an Marmelade. Espressomaschine für den kleinen Kaffeedurst zwischendurch gibt's im Haupthaus.


    Service
  • Sehr gut
  • Man merkt, dass das Haus mit viel Liebe zum Detail konzipiert wurde und das spiegelt sich auch im Service wieder. Jeden Morgen gab es ein kleines aber feines Frühstück, leckerer Kaffee (keine Selbstverständlichkeit in Südafrika) und natürlich das weltbeste Rührei vom Chef :-) Dazu gab es Reise- und Ausflugtipps für den Tag (inklusive ausgedruckter Wegbeschreibung) und sehr hilfreiche Ratschläge für Unterwegs. Was den Aufenthalt für uns sehr vielentspannter gemacht hat, war der "Restaurant-Buchungs-Service". Daniel hat für uns im Vorfeld tolle Restaurants ausgewählt und reserviert, inklusive beste Tischplatzierung. Diesen Service unbedingt nutzen!! Die Restaurantauswahl war einmalig! Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal bei Daniels rechter Hand Prisca bedanken, die uns jeden morgen mit einem Lächeln begrüßt hat und immer wie durch Zauberhand da war, wenn irgendetwas gebraucht wurde, gleichzeitig sehr dezent und unaufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Kapstadt in ca. 45 min zu erreichen. Das Haus liegt in einer kleinen Seitenstraße, Einkaufsmöglichkeiten, Post und ATM zu Fuß erreichbar, Ortskern und Strand kann man auch mit einem längeren Spaziergang zu Fuß erkunden. Mit dem Mietwagen kann man viele Ausflugsziele in max. 1h erreichen: Kapstadt, Stellenbosch, etc… Tolle Restaurants im Umkreis von 10 bis max. 30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Pool, ansonsten natürlich kein "Entertainment". Wer hier hin fährt, möchte Ruhe und Entspannung genießen, für Aktivitäten fährt man dann nach Fish Hoek (Cafe´s, Shopping etc.) und weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1