- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Begonnen hat dieses schon bei der Ankunft. Es war gar nicht möglich auf das Grundstück zu gelangen, da das Tor elektronisch verschlossen war und wir ja noch nicht den Schlüssel hatten. Eine funktionierende Klingel existierte auch nicht und so musste ich mit meinen Handy (und damit meinem Geld) anrufen, um eingelassen zu werden für etwas wofür ich Geld bezahlte. Als wir eingelassen wurden, erwies sich die Auffahrt als sehr stark wellig und müsste dringend gerichtet werden. Die anlage erwies sich als sehr schön und weitläufig und Gott sei Dank hatten wir das hintere Ferienhaus und damit den Vermieter nicht immer vor der Nase, wie die Anderen. Das Haus an sich sah auch wie auf den Fotos urig aus, aber zudem war es auch sehr alt und verwohnt. Die Couch war zerbrochen, das Essgeschirr bedingt vollzählig und die Matratzenauflagen und Kissen sehr fleckig und ungepflegt. Hinzu kam noch und das war eigentlich das Schlimmere daran, dass es nicht sauber war, sondern nur oberflächlich gereinigt. Überall Spinnweben und deren Bewohner und das Gefühl sich dreckig zu fühlen. Also mussten wir ersteinmal reinigen. Am Abend wurde das Ganze durch aus der Holzdecke kommende Insekten gekrönt, welche dann ins Wohnzimmer fielen. Dort zum Glück nicht in den Sitzbereich oder der Küchenecke, aber dennoch unangenehm. Auf die Mängel angesprochen, sprühte der Besitzer Gift und wenn er versuchte das Haus zu reinigen, war davon nichts zu sehen. Die Insekten kamen weiter aus der Decke und seine Versuche führten zu keinem Erfolg. Er schob es auf das kühlere Klima, welches wohl vor 2 Jahren auch schon im September war. Hinzu kam, dass sich in den Holzbalken wohl Holzkäfer oder er nannte es Termiten waren, welche beständige Geräusche von sich gaben, als sie sich durchs Holz frassen. Aber er versicherte uns, dass sie nicht herauskommen werden. Sind sie auch nicht, zumindest wenn es nicht diejenigen aus der Decke waren.
siehe unter "Allgemein", dort ist alles ausführlich beschrieben. Alles in allem war es sehr ungepflegt im Haus und eigentlich sehr schade , da es so schön hätte sein können. Aber der Besitzer macht den ganzen Tag nichts und lässt die Häuser mit den Gästen durchlaufen. Möglichst viel Geld mit minimalsten Aufwand. Auch wenn es schön war, mit seinen vier auf den Grundstück lebenden Hunden zu spielen, welche wirklich sehr lieb sind, so wiegt es das Ganze doch nicht auf. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und konnten uns abends im Haus nicht wie im Urlaub gewollt, fallen lassen.
der Besitzer hat es halbherzig versucht ...
rom 1, 5 h mit auto oder 15 min Auto + 1 h Zug neapel 2, 5 h Stunden Auto (egal ob Autobahn oder Landstrasse) Autobahn (A1): 1 h zum Stadkern: 20 min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |