Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fahren schon seit vielen Jahren immer wieder in unserem Urlaub in dieses Hotel; jedoch war es früher nicht so großzügig um- und ausgebaut wie heute. Man kann sich wunderbar erholen vom Alltagsstress. Es wird stets daran gearbeitet, das Erscheinungsbild innerhalb des Hotels und in der Außenanlage zu verbessern. Erfrischen kann man sich im hoteleigenen Pool und die Entfernung zum Gardasee ist perfekt, es sind nur ein paar Schritte. Das Personal ist zu den Gästen sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns steht fest, dass wir auch weiterhin unseren Urlaub in Villa Isabella in Assenza verbringen werden, wenn wir an den Gardasee fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite war ausgestattet mit einem Wohn- und einem Schlafbereich, Bad und Dusche. Ein Wasserkocher mit Tassen, verschiedene Sorten Tee und kleinen Snacks waren auch vorhanden. Erholsam geschlafen haben wir in einem großen Doppelbett. Im Wohnbereich und im Schlafbereich gab es sogar jeweils einen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Villa Isabelle ist ein Hotel nur mit Frühstück. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten, in der Nähe mittags oder abends essen zu gehen. Zur Zeit von Corona wurde jeder Gast einzeln mit Sicherheitsabstand bedient. Es gab alles, was ein Frühstück ausmacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr, obwohl wir dazu eine Dolmetscherin benötigten. Aber das war keine Problem, weil eine sehr freundliche Dolmetscherin jeden Tag für uns zur Stelle war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute 1000 km sind wir gefahren bis zum Hotel. Andere Ausflugsziele haben wir diesmal nicht wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr gut. Um etwas für die Fitness zu tun, muss man sich an der Rezeption beraten lassen; dort bekommt man Hinweise, wo man sich Fahrräder oder Mofas ausleihen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:66-70
    Bewertungen:1