Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönen Ausblick auf den See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das familiengeführter Hotel wird zusammen mit dem Nachbarhotel Rosmari betrieben. Super nette Besitzer die immer ein offenes Ohr haben, sei es für Ausflugs- und Restaurantstipps. Nachtanreise möglich. Es wird eine Beschreibung über die Anreise und Parkplatz gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit ruhiger Klimaanlage ausgestattet. Balkon mit direktem Blick über den Gardasee. Fenster sind Schallschutzfenster, somit kann man nachts die Straße nicht hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück inbegriffen. Sehr reichhaltig und es gibt immer was frisches aus der Küche. Für italienische Verhältnisse sehr viel Auswahl. Frühstücksort ist direkt im Hotel Rosmari nebenan.


    Service
  • Sehr gut
  • Besitzer waren immer erreichbar. Einmal viel die Klimaanlage kurz vor Mitternacht aus und der Besitzer kam sofort mit einem Kollegen zur Reparatur. TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt zwischen Castelletto und Brenzone an der Straße SR249. Direkten Blick zum See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool von Hotel Rosmari kann mitbenutzt werden. Strandpromenade vom Gardasee genau vor dem Haus. Nur durch die Straße getrennt. Liegewiese direkt in der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:65