Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Sonstige
Sie werden angenhm überrascht sein!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es erwartet Sie ein Traumhaft schönes Haus.Es ist schon lustig wenn man Santorini nicht kennt und zum ersten mal eine Anlage betritt. Es geht erst mal Trepp-ab. Und hinter jener hellblauen Tür überkommt man erstmal eine Gänsehaut. Ein Ausblick der alle Kosten Ihrer Reise deckt.Sie fühlen sich wie im Paradies. Weiß,Weiß,Weißer gehts nicht und dazu blaues Meer und die Aussicht auf das restliche übriggebliebene SantoriniWir wurden perfekt von Georg informiert was uns diese Anlage erwartet,bekamen sogar ein pers.Handy von ihm ,sollten wir irgendwelche Probleme auf dieser insel haben.Georg ist in Oia geboren und ist für Sie zuständig,ein ganz lieber Mensch.Wir fühlten uns angekommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind perfekt eingerichtet. Mit Kühlschrank,so kann man sich auch eigene Getränke zulegen als sie überteuert aus dem Kühlschrank zu entnehmen. Jeden Tag frische Bademäntel,neue Seife, Dusch und Waschzeug. Gegen Abend wenn man zurück kommt läuft eine cd mit entspannungsmusik. Perfekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie alle wissen gibt es nur Frühstück. 4 verschiedene zur Auswahl. Finden Sie für sich das richtige raus.Es gibt eine Poolbar im kleinen sehr sauberen Stil. Essen geht man in die umliegenden Tavernen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist nicht zu toppen. Sie warten darauf Sie zu bedienen. Ohne weitere Worte!!! Lassen Sie sich überraschen. Perfekt kann ich nur sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt ca 25 Stufen unterhalb der Flanirmeile von Oia. Vergessen Sie Ihre Sonnenbrille nicht.Denn wenn Sie nach dem Fühstück welches Sie auf Ihrer eigenen Terasse serviert bekommen (übrigens ausgezeichnet mit glas Sekt u.s) die Promenade erreichen, haben Sie Probleme mit Ihren Augen wegen der Sehenswertschönen weißen Gebäude. Sie haben 2 Pools. Ein Whirlpool an der Baar und 10 Stufen tiefer einen kleinen Pool von dem Sie eine wunderbare Aussicht auf einen kleinen Hafen( der über ca 250 stufen erreichbar ist) haben. Auf der Flanirmeile gibt es zahlreiche Schmuckgeschäfte, Souveniershops, Tavernen und Botiquen.Sowie Supermärkte.Vom Hafen können Sie morgens um 10.30 mit einem Schiff den gegenüberliegenden Vulken und die Reststücke Santorinis besichtigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:41-45
    Bewertungen:5