Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Achtung, unverschämt irreführend (Touristenfalle)!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Irreführende Hotelbeschreibung und unverschämter Umgang mit Gästen. Kammern unter dem Pool, die zu Zimmern umgebaut wurden, mit furchtbaren Matratzen und schlechter Reinigung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das von uns gebuchte Standard-Zimmer entsprach auf gar keinen Fall den Bildern auf der Seite und erfüllt vermutlich noch nicht mal Mindestanforderungen an ein 1 Stern-Hotelzimmer. Es handelt sich viel eher um eine Kammer unter dem Schwimmbad, die zu einem Zimmer umgebaut wurde. Diese ist: a) maximal 10 qm groß b) hat eine Eingangstür, die tiefer ist als 180. c) Es gibt keinen einzigen Stuhl und keine Kofferablage (würde gar nicht reinpassen) d) Es befindet sich im Souterrain (ist in der Beschreibung nicht angegeben). e) Es riecht nach Feuchtigkeit und Schimmel (hinter der Wand ist ja der Pool) und wegen des extrem kleinen Fensters ist keine vernünftige Belüftung möglich. f) Matratze war bei unserer Ankunft durch Haare, anderen Schmutz und Flecken verdreckt. g) Der Filter in der Klimaanlage war durch eine dicke Schicht Staub bedeckt. h) Dicke Fettschicht in den Steckdosen und auf den Steckgabeln


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten das Zimmer nach einer Nacht verlassen, weil es dort für uns unmöglich war unseren Urlaub zu genießen. Unverschämterweise hat der Hotelbesitzer aber von uns eine Stornierungsgebühr von 25% kassiert, uns gerade mal 1 Stunde gegeben, ein neues Hotel zu suchen und uns auch noch vorgeworfen, dass wir überhaupt unter der Matratze nachgesehen haben. Zwischendurch hat er auch noch versucht uns eine überteuerte Suite zu verkaufen. Immerhin war Hotels.com (da haben wir es gebucht) so kulant und uns einen großen Teil der Stornierungsgebühr als Gutschein erstattet. Und das neue Hotel war viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man muss schon gut zu Fuß sein um in die Stadt zu kommen, außerdem liegt das Hotel direkt an einer gut befahrenen Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2