- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mit seinen sieben Zimmern klein und übersichtlich, etwas rustikal, aber zweckmäßig. Wir waren als Familie da zu viert und wurden wunderbar umsorgt.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig und sauber.
Der Hammer war das Essen! Wir hatten Halbpension gebucht, was dort scheinbar kaum jemand macht. Das hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, denn wir wurden täglich mit einer (jedes mal anderen, meist typisch polnischen) Vorsuppe, Hauptgang und Nachspeise überrascht. Alles war super lecker und sogar die immer nörgelnden Kinder haben alles gegessen. Das Frühstück war auch immer lecker und es wurde jeden Tag variiert, sodass es niemals langweilig wurde.
Die Chefin des Hauses ist immer gut gelaunt, unterhält sich gern mit den Gästen und hilft bei jeder Frage immer freundlich weiter. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums der Kleinstadt Puck. Dort ist nicht besonders viel los, nur an der Strandpromenade das übliche Tamtam. Da wir das nicht bevorzugen, waren wir zumeist am Marktplatz, wo man in einem kleinen Café wunderbar Kuchen und Eis essen kann. Zum Stand ist es auch nicht weit, allerdings ist die Ostsee hier sehr flach und man kann eigentlich gar nicht so weit laufen, damit es tiefer wird. Wir hatten die Fahrräder dabei (zwei kann man sich auch kostenlos im Hotel leihen) und sind öfter die 12 km nach Norden zur Halbinsel Hel gefahren. Das ging von der Entfernung her und war deutlich schneller, als mit dem Auto, denn in Polen steht man permanent im Stau und an der Zufahrt zur Halbinsel war das im Sommer der Supergau. Der Strand dort oben ist unschlagbar. wunderbar breit, sauber und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote im Hotel direkt gibt es kaum, zwei Spielgeräte und ein Pool sind auf dem Gelände. Wir haben da aber auch nichts vermisst, da wir viel unterwegs waren. Fahrräder mitzunehmen oder irgendwo in der Nähe auszuleihen ist empfehlenswert. Man kann an der Küste entlang ganz gut mit dem Rad fahren. Nach Danzig ist es auch nicht weit und diese Stadt muss man unbedingt gesehen haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |