- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr ansprechend, allerdings ist der Glanz in 5 Minuten vergessen. Während unseres Urlaubs wurden wir von einer Taubenplage auf dem Balkon mehr als gestört, man konnte kein Fenster öffnen, die Nachtruhe war um 06:00 Uhr durch das Taubengurren beendet....die Inhaber kümmerten sich um nichts. Die Mitarbeiterin, gerade frisch am Knie operiert, schrubbte verzweifelt den Balkon....es brachte für einige Minuten Erfolg....dann waren die lieben Freunde wieder aktiv. Das Hotel lockte mit einem Restaurant und bot Halbpension an....unsere Halbpension wurde von einem Restaurant geliefert, warm gemacht und eine Auswahl gab es nicht, wir wurden jeden Abend vor vollendete Tatsachen gesetzt. Die Hotelanlage ist mehr als ungepflegt, der Pool wurde von uns nicht benutzt, da wir der Wasserqualität nicht trauten. Stufen waren defekt, reichlich Stolperfallen. Die Weinkarte war ein Fake, die Weine waren nicht vorhanden....in der Minibar abgelaufene Getränke. Die Inhaber führen in Köln ein großes Unternehmen in de Baubranche, bauen jetzt ein weiteres Hotel am Starnberger See....auf unsere schriftlichen Beschwerden wurde nicht einmal geantwortet!!!!!! Wir können nur abraten, die Mitarbeiter, 2 im ganzen Haus, wurden mehr als ausgenutzt....für uns ein unhaltbarer Zustand. Wir sind mehr als enttäuscht....aber Baulöwen sollten bei ihren Backsteinen bleiben und sich nicht als Hoteliers versuchen.
Das Zimmer war okay, der Balkon von Taubenkot total verdreckt, die Nachtruhe wurde um 06:00 Uhr gestört.
Ein Fake, kein Restaurant, die Halbpension liefert ein Restaurant...keine Menükarte, keine eigene Wahl.
Personal sehr nett, sehr bemüht, aber völlig überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Garten und Poolanlage mehr als unsauber und vergammelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ims |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |