Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes Hotel, dessen Service noch ausbaufähig ist. Optimal für einen Städtetrip, da direkt ums Eck eine Metro Station und eine Bushaltestelle liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich würde in diesem Haus niemals ein Standard Zimmer buchen. Viel zu klein. Für eine Person ok, aber mehr nicht! Und ich würde bei der Buchung direkt angeben, ein Zimmer ab dem 1. OG haben zu wollen, da diese tatsächlich Zimmer direkt zur Straße haben mit Fenster am Bürgersteig. Die Zimmer waren an sich sauber, aber auch schon abgewohnt. Dafür, dass man eigentlich nur drin schläft und duscht, völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Kellergewölbe gab es wieder auf sehr engem Raum Frühstück, man muss tatsächlich aufpassen, dass, wenn man hinten sitzt auf der Bank, man nichts vom Tisch fegt. beim Es war allerdings mehr als ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuerst wollte man uns ein Zimmer im EG direkt an der Straße geben, in dem man sich zu Zweit sehr schwer tut und man sich gerade so umdrehen kann. Mich wunderte es, da ich kein Standard Doppelzimmer sondern Superior Doppelzimmer buchte, eben wegen des Platzes. Ich habe mich daher an der Rezeption erkundigt. Hier sprach man sehr gebrochen Englisch und es wurde erst mal damit abgetan, dass das Haus voll ist. Es wurden schließlich knapp eineinhalb Stunden damit verbracht, vom Rezeptionisten, mit sämtlichen Leuten über ein Handy zu kommunizieren und zu erfragen, was Sache ist. Ich kam mir in der Zeit ziemlich verar***** vor, da ich schließlich extra Superior gebucht habe und auch zahlte und das Hotel offensichtlich versuchte, uns in ein kleineres rein zu zwängen. Das war definitiv nicht fair. Ich rege mich grds. nicht über Kleinigkeiten auf oder beschwere mich sofort, aber das war unmöglich und über sowas sollte niemand hinwegsehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kamen am Gare du Nord an und haben es uns nicht nehmen lassen, direkt vom Bahnhof zum Hotel zu laufen um die Gegend gleich mal zu sehen. Verpassen wird man da nichts, aber so lernt man gleich die direkte Umgebung kennen. Wir sind ca. 15 Minuten gelaufen und hatten dabei Rolltrolleys.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:4