- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, schön renoviertes Hotel im typischen franzöischen Stil. 16 Zimmer. Nizza lohnt immer einen Besuch. Günstig können Sie von Straßburg aus mit Air France fliegen. In 1 Stunde und 16 Minuten sind sie dort. Früh gebucht, sehr günstig.
Alle Zimmertypen vorhanden. Bis zum Superior. Kleine, feine und alle individuell gestaltete Zimmer. Man hat sich bei der Renovierung viel Mühe gegeben!
Wer so nahe an der Altstadt wohnt, der nutzt die vielfältigen umliegenden Restaurants. Das Hotel lädt zum gemütlichen übernachten und morgens zum typischen (kurzen) französichen Kaffee ein.
Freundlich, mehrsprachig, sauber. Kurzum zufrieden.
Direkt am Einganz zur Altstadt von Nizza. Besser kann man es nicht treffen. Fahrzeit vom Flughafen je nach Verkehr 45 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel nutzen, denn der Verkehr in Nizza ist grausam. Mit dem Zug kann man schnell und günstig bis Monaco oder gar Genua fahren. Übrigens sehr schön und entlang der Riviera. Bald kommt die neue Bahntrasse in I und dann ist es aus mit der Fahrt entlang des Meeres.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitmöglichkeiten gibt es sehr viele. Zum bekannten Strand von Nizza sind es nur 10 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |