Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Stadt
Am Besten gleich da bleiben. Super Villa
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Große Villa mit 2 Schlafzimmern mit Doppelbetten. Ein Schlafzimmer hat einen riesigen begehbaren Schrank und das andere hat gleich zwei davon. Beide Schlafzimmer haben eine große Glas Schiebetür zum Pool hin. Die Betten sind super groß und extrem Bequem (sind hier in Deutschland direkt auf der Suche gegenagen nach so etwas) Ein kleineres Badeszimmer (Für uns immer noch riesig) ist ausgestattet mit einer begehbaren Dusche , Toilette und Waschbecken. Das zweite Bad ist noch viel riesiger und ist ausgestattet mit einer freistehenden Wanne einer begehbaren Dusche für gleich zwei Personen und 4 Waschbecken. Genügend Schränke versteht sich ja . Desweiteren existiert noch ein zweites WC. Der Wohnbereich ist super Modern ausgestattet mit weißen Möbeln. Ledercouch als 3er 2er und Sessel. Ein Esstisch direkt am großen Panorama Fenster und ein weiterer in vorderen Hausbereich. Riesen TV und Stereoanlage bei der man sogar einschalten kann in welchen Bad oder Schlafzimmer man Musik mit einem Tollen Klag hören möchte. Die Küchenzeile ist auch mit allem ausgestattet was man dort benötigt. American Freezer (Kühlschrank im XXL Format) Backofen für einen riesen Truthahn oder der gleichen (Wird sehr schnell heiß) einer Spülmaschine , Waschbecken mit zerkleiner für die Essensrest (nicht in den Müll werfen sonst plündern ihn die Waschbären oder auch mal ein Stinktier). Genügend Geschirr und Besteck ist auch vorhanden genau so wie Kaffemachine und Küchenmaschinen. Im Aussenbereich befindet sich ein elektrischer Barbeque Grill und ein Waschbecken. Im aussenbereich befindet sich der Pool der sehr groß ist um auch richtig darin ein paar Bahnen zu Schwimmen. Ein Terrassentisch mit Stühlen , zwei Liegen mit kleinem Tisch (in der Garage sind noch mehrere). Es befindet sich auch ein eigener Anlegeplatz für Boote im Garten. Ein Steg mit überdachten Platau mit Tisch und Stühlen befindet sich auch dort. Das Haus liegt direkt an einem See von dem aus mann überall hin kommt. XXL Kühlschrank - Rechts kühlen und links einfrieren . Sonst habt ihr wie wir am nächsten morgen gefrorene Milch. Abends kann man auch mal Nackt in den Pool aber morgens - Achtung Poolfrau. War mir schon Peinlich. Wichtig Navi mitnehmen sonst findet man dort nichts . Aber nicht immer drauf hören besonders wenn es einem auf eine unbefestigte Straße navigiert die immer enger und steiler wird bis in den Dschungel rein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und modern eingerichtet. Klimaanlage regelbar . Schlafzimmer mit Teppichboden ausgelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja, an alle Feinschmecker kann ich nur sagen "Pech gehabt" . Wir hatten bis auf kleine Ausnahmen den Eindruck ganz Amerika besteht nur aus Fast Food Ketten. Besser im Supermarkt selber ein paar Leckere Sachen gekauft und in der Villa zubereiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Villa war in einem absolut sauberen Top zustand . Täglich kam eine junge Dame vorbei die den Pool gesäubert hat und verschiedene Tests gemacht hat um die Umwälzanlage einzustellen. Den Gärtner haben wir an zwei Tagen dort gehabt. Alle Formalitäten haben wir hier von Deutschland aus gemacht. Uns wurde der Schlüssel vor Ankunft an Haus selber hinterlegt so das wir mit einer Speziellen Zahlenkombination dort ran kamen. Es ist eine Deutschsprachige Agentur dort vor Ort die zu uns kamm um alles zu erklären oder falls wir Probleme gahabt hätten . (War nicht so)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Fort Myers aus sind es ungeführ 40 Minuten zur Villa. Die Villa selber liegt direkt am See mit Anschluss an den Kanal der direkt zum Meer führt. Es sind nur einige Villen in der Umgebung . Wir haben aber in der Woche in der wir dort waren nie jemanden anders dort gesehen. Zum Nächten Supermarkt ist es schon etwas weiter ca. 20km. Tankstelle ca. 10km. City ca. 25km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Haus elber war der schöne Pool und ein Billardtisch. Wenn man es sich leisten kann dann sollte man sich dort ein Boot mieten für die Dauer seines Aufenthaltes. TV Programm in Amerika lohnt sich nicht nur Werbesendungen übers Essen oder übers Abnehmen . Wer nicht drauf verzichten kann der sollte sich ein paar DVD´s mitbringen. (Player ist dort)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1