Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in stadtnaher Lage über Amalfi
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein B & B Hotel in einer alten Villa, die restauriert wurde. Das Hotel verfügt über insgesamt sieben Zimmer. Das gebuchte Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Die Auswahl war nicht umwerfend, aber ausreichend. Backwaren frisch und lecker ! Gemischtes Publikum. Wir waren im Okt. dort. Zu der Zeit sind immer noch viele Urlauber da, aber sicher weniger als in der Hauptreisezeit. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Klimaanalge ausgestattet. Die Betten waren breit und bequem. Die Zimmer sind individuell und mit viel Liebe restauriert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht vorhanden. Allerdings werden Getränke in beschiedenem Umfang vorgehalten, die in dem gemütlichen Aufenthaltsraum konsumiert werden können.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super sauber und das Hotelpersonal ( 24 Stunden vorhanden ) war stets hilfsbereit und nett. Ausflüge und Transfer zum Flughafen wurden vom Hotel gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Amalfi. Man hat einen herrlichen Ausblick auf den Golf. Zum Hotel gelangt man über einen Aufzug, der eine Fahrzeit von 50 Sek. hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:30