- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider kann ich diese Anlage nicht eindeutig bewerten, der Gesamteindruck ist abhängig von der jeweiligen Crew. Bei unserer Ankunft hatten wir einen sehr unfreundlichen Empfang, auch mit Reklamationen zu unserem ursprünglichen Bungalow wußte man nicht umzugehen und ließ uns einfach warten und im 30 Minuten Takt wiederkommen. Auch das Essen im Restaurant war grauenvoll. Der Fisch hatte einen derart derben Beigeschmack, dass ich ihn sicherheitshalber zurück gehen ließ, zum Unverständniss des Kellners, der uns darauf hin den ganzen Abend mehr oder weniger links liegen ließ. Am Ende sollte ich meinen Fisch noch bezahlen (ich hatte nur einmal gekostet und meinen Mann einmal probieren lassen). Darauf hin wollte ich den Manager sprechen. Der Kellner ging zum Restaurantleiter und es wurde wild gesprochen (um nicht zu sagen geschimpft) und gestikuliert. Der Koch kam auch noch dazu, es wurde immer hitziger. Alle Gäste im Restaurant schauten uns an, da der Kellner ständig auf uns zeigte. Einfach nur peinlich...schließlich kam der Restaurantleiter zu uns, entschuldigte sich für das Verhalten des Kellners und stimmte mir zu, das ich selbstverständlich nichts zahlen muss. Am nächsten Tag hatte ich schon gar keine Lust mehr in das Restaurant zu gehen, aber wenn man nicht einige Kilometer weiter auf die nächste Insel fahren möchte, bleibt einem hier gar nicht anderes übrig. Zu unserem Erstaunen war eine komplett neue Crew da. Die Speisekarte war leicht verändert und das Essen (Frühstück, Mittag und Abend) schmeckte deutlich besser. Auch die Rezeption war komplett neu besetzt mit sehr netten, hilfsbereiten Angestellten. Auch das Zimmer war deutlich besser gereinigt. Vorausgesetzt diese Crew ist anwesend kann ich die Anlage bedingungslos empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |