- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in idealer Lage. Toller Service.
Zimmer sind recht schlicht gehalten, sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den Gardasee.
Frühstück hatte für den Preis eine vollkommen angemessene Auswahl an Produkten.
Personal immer sehr freundlich. Auch eine kurzfristige gewünschte Verlängerung unseres Aufenthalts wurde uns ermöglicht.
Die Lage ist super, nur wenige Gehminuten von der schönen Altstadt Bardolinos entfernt. Das Hotel ist direkt am Wasser gelegen - nur über eine Nebenstraße und man ist direkt am hoteleigenen Liegebereich. Da es in einer Nebenstraße liegt, ist es trotz zentraler Lage sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner, kleiner Pool. Das Hotel verfügt zudem über eine Dachterrasse mit Whirlpool. Eigener Strand-/Liegeabschnitt mit kostenlos nutzbaren Liegen und Schirmen. Über den Hotel-Steg kann man direkt ins Wasse. Fahrräder können gegen Gebühr geliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |