- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine historische Villa, nach vollständiger Renovierung, nun ein kleines Hotel mit ruhigem Residenz-Charakter, von den beiden Schwestern Claudia und Alexandra F. liebevoll geführt.
Wir hatten Camera de luxe No. 10 mit großem Tageslichtbad und kleinem Balkon inkl. seitlichem Seeblick, schöne Boden-Fliesen und sehr geschmackvoll möbliert. Das Bad hatte sogar Carrara-Marmor.
Das opulente Frühstück wird mit großem Tablett auf einer 150m² großen Terrasse im bezaubernden Garten serviert. Man sitzt überdacht hat einen atemberaubenden Blick auf den Lago Maggiore.
Alexandra F., eine der Besitzerinnen, hat uns persönlich auf herzliche Weise betreut, bei allen Wünschen und Fragen.
Zentral und doch ruhig gelegen, weil am Anfang der Ufer-Promenade des Sees! Alle Ausflugsziele mit Auto gut zu erreichen oder mit Schiff entschleunigend anzusteuern! Die Parkbox in der Tiefgarage nahebei war alledings sehr eng.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schräg gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleiner, aber erholsamer Gras-Strand mit Schatten spendenden Bäumen: SPIAGGIA AMORE. Für Schwimmer geht es über eine Leiter ins Wasser, in dem man erst einmal als Erwachsener auch stehen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HARALD |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 41 |