- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erst dachte ich, ich wäre im falschen Hotel, denn als Villa und als "Romantik Hotel" war es nicht auszumachen. Also hat man sich was anderes vorgestellt und ist enttäuscht. Wer ein Romantik Hotel erwartet, wird eher enttäuscht sein, so wie ich. Sonst dürfte es o.k. sein.
Sehr kühl und modern, für ein Roantik Hotel nicht passend. Für ein Sporthotel schon eher.
Sehr kleine Karte für ein Romantik Hotel. Hätte mir mehr erwartet. Qualität aber gut.
An der Rezeption habe ich immer meine Schwierigkeiten, wenn ich als potentieller Betrüger eingestuft werde. Zur Sicherheit muss ich nicht nur meinen Personalausweis abgeben (was in Italien gesetzlich vorgeshrieben und somit o.k. ist), meine Visitenkarte abgebe und zwei Unterschriften unter ein mir nicht verständliches Formular in Italienisch leisten und dann auch noch meine Kreditkarte abgeben und checken lassen muss, damit ich auch ja bezahle (bin ja ein unbekannter Gast (= potentieller Betrüger). Im Restaurant waren alle sehr freundlich, obgleich man mich im PC nicht finden konnte. Interne Kommunikationsschwierigkeiten. Kann ja mal vorkommen.
Die ist natürlich oberhalb des Ortes in einem rieisgen Gelände sehr gut und wenn man, wie ich, Glück hat und ein Zimmer zur Seeseite erwischt, ist die Aussicht natürlich super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |