Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine persönlich geführte Pension mit 6 Zimmern und 3 Appartments. Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen und auch sehr spartanisch, aber pico bello sauber!!! Wir waren nun schon das 6. Mal bei Marilena und werden auch dieses Jahr wieder dort sein. Sie ist sehr herzlich und sehr lieb zu Kindern. Ebenso ihre Angestellte Anna, welche die Putzarbeiten erledigt und sich morgens ums Frühstück kümmert. In den Tavernen des Orts kann man sehr gut essen, Preise sind bislang ok gewesen! Sehr nette Einheimische im Ort und in den Tavernen. Motorisiert sollte man schon sein, wenn man was von der ganzen Insel sehen möchte. Leider langer Transfer ab Flughafen 1 3/4 Stunde.


Zimmer
  • Gut
  • Appartements sind geräumig mit separatem Schlafzimmer (von hier gelangt man ins Bad) Wohnraum mit Kochnische und Ausgang auf Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Zimmer sind unterschiedlich in der Größe. Haben auch eine Kochnische mit 2 Kochplatten, Besteck und Geschirr vorhanden. Kühlschrank kann gegen Gebühr genutzt werden. Entweder mit Balkon oder Terasse, auf Wunsch mit Meerblick. Auf den Terassen kann man sich zwei Liegen mieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Griechisches Frühstück, welches man mit aufs Zimmer nehmen kann. Paar Scheiben Weißbrot mit Butter und Marmelade und abwechselnd ein Extra wie z.B. Obst, Glas Saft, Kuchen...Kaffee kann man sich reichlich nachholen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, tägliche Reinigung außer Sonntags!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, Tavernen gleich nebenan! Je nach Saison schon mal etwas laut vom Strand und Tavernen her und auch von der Dorfstraße welche vor dem Haus liegt. Der Strand ist ein Sand-Kieselstrand und fällt gleich relativ steil ab. Man kann sich Tretboote mieten, Kanu´s, diverse andere Wassersportmöglichkeiten. Ein schattiger Kinderspielplatz ist in der Nähe und ein Fluß in welchem sehr viele Schildkröten leben. Einige Minimärkte, Bäcker, Souvenirshops, Apotheke, Taxistand, Open-Air Kino, Autovermietung, Zweiradvermietung (Fährräder, Roller, Motorräder) sind vorhanden. Skala Eressos besitzt eine Platia mit Bars und Restaurants direkt am Meer. Dort treffen sich auch am abend die Einheimischen und die Kinder spielen dort gemeinsam. Bißchen außerhalb befindet sich ein kleiner Fischerhafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2