Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Superklasse Urlaub, schickes Haus, tolle Gegend
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr anläßlich unserer Hochzeitsreise in Florida, da meine Freundin und ich dort geheiratet haben. Wir haben zwei tolle Wochen in unserem Ferienhaus verbracht und wären gern noch länger geblieben. Das Haus ist blitzsauber und schick eingerichtet. Im Vergleich zu den anderen Häusern, die wir im Netz gesehen haben, ist es sehr stilvoll eingerichtet (meine Freundin und ich sind keine großen Fans des typischen, etwas kitschigen Florida-Stils, mitunter ein Grund, warum wir uns für dieses Haus entschieden haben). Besonders gut fanden wir beide den Pool und die schöne Umgebung. In der Nähe befinden sich ganz viele gängigen USA-Supermärkte und auch zum Cape Coral Beach ist es nicht weit. Den Bootssteg am Haus habe ich hauptsächlich zum Angeln ausgenutzt, das nächste mal wollen wir uns aber ein Boot mieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns zwei war das Haus fast schon zu groß, da wir ja nur eines der insgesamt drei Schlafzimmer genutzt haben. Wir haben es genossen, einmal so richtig viel Platz zu haben. Auch die zwei Bäder sind klasse und haben alles, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Umgebung findet mal alle Fastfood-Ketten, die man von den USA kennt. Sehr schöne Restaurants gibt es auch in Fort Myers, wo wir geheiratet haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hausverwalterin kommt aus Deutschland und hat uns eine gute und ausführliche Einführung in das Haus gegeben. Außerdem konnte sie uns einige Insider-Tipps geben. Der Kontakt zu den Vermietern war 1a.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cape Coral ist eine sehr saubere und schöne Stadt. Wir sind oft mit dem Auto umhergefahren und waren erstaunt, wie ordentlich und schön alles ist. Die Leute sind sehr nett und wir haben uns in unserem Wohnviertel extrem wohl gefühlt. Um das Haus herum ist viel Platz. Der Garten ist super und der eigene Bootssteg das i-Tüpfelchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist absolut klasse und es ist alles da, was man so braucht (Liegestühle, Grill, Fahrräder, Sonnenschirm etc.) Wir haben uns des öfteren die Kühlbox und die Liegestühle geschnappt und sind zu den Stränden in der Umgebung gefahren, die super sind. Meine Freundin hat sehr viele Muscheln gesammelt. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung - wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind....vielleicht am 1. Hochzeitstag!? ;-) Herzliche Grüße, Familie Hahn