- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein unter Denkmalschutz stehendes Gebäude, von daher ist nicht mehr alles Top in schuss, sondern braucht seine Zeit mit der Sanierung. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, aber auch sehr klein. Von der Sauberkeit gab es nichts zu meckern, die Badezimmer sind frisch renoviert, aber klein. Die Gäste waren bunt gemischt, von jung bis alt, meistens waren es deutsche Gäste. Man kann sich selbst versorgen, oder vor Ort HP nachbuchen. Die Küche in der Wohnung allerdings ist sehr klein, und kann nur von einer Person genutzt werden. Also das Wetter war um diese Jahreszeit, nicht mehr all zu heiss. Was auf jedenfall mitgenommen werden muss, viel Autan, den die Stechmücken da sind die reinste Plage. Keine Nacht verging ohne neue Stiche, und diese sind immer gleich angeschwollen zu richtigen Beulen.
Unsere Wohnung war für 5 Personen beschrieben, aber das würde ziemlich eng werden. Die Zimmer sind mit einfachen Möbeln ausgestattet, die nicht mehr die neuesten sind. Unser Balkon war für 4 Personen etwas eng, aber das geht schon. Es war allerdings keine Kaffeemaschine vorhanden, und man bekommt 3 deutsche Känale am TV rein, diese aber auch mehr schlecht als recht. Unsere Wohnung war auf 2 Etagen aufgeteilt, die Treppe zum Obergeschoss, ist sehr steil, und wäre für Kinder eher gefährlich, da sie nur mit ein paar Seilen als Haltegriff gesichert ist. Auch die Küche ist etwas abenteuerlich, mal funktioniert die Dunstabzugshaube mal nicht, es gibt kein Licht in der Küche, sondern nur eine Stehlampe für die Küche.
In dem Restaurant, das sich direkt in der Anlage befindet, gibt es eine sehr leckere einheimische Küche, und auch das Personal ist sehr freundlich. Hier können auch frische Brötchen für das Frühstück bestellt werden. Von den Preisen, liegt es etwa auf deutschem Niveau.
Das Personal war sehr freundlich, und verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung muss am Tag der Abreise selbst übernommen werden, allerdings reicht es Besenrein.
Zum Strand läuft man etwa 20 Minuten. Dort gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten und einen sehr schönen Hafen. Bis Monaco ist es mit dem Auto gut 40 Minuten Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauseigene Pool ist Sauber und gepflegt. Der Tennisplatz kann gegen Gegenbühr gemietet werden, dieser wurde allerdings schon lange nicht mehr gewässert, oder gepflegt. Am Pool stehen Liegen und schirme kostenlos zur Verfügung, der Pool kann aber nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit benutzt werden. In unserem fall bis 17 uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |