Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel nicht noch mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schriftliche Zusagen für ein Einzelzimmer in einem oberen Stockwerk werden nicht eingehalten. Ich nehme an, um ein teureres Doppelzimmer für 20 Euro Aufpreis pro Tag zu vermieten. Thermalanlage war sehr schmutzig, habe ich so auf Ischia noch nie erlebt. Mein erstes Abendessen bestand aus 2 kleinen Pizzateilchen und einem Miniteller Linsensuppe. Da ich noch sehr hungrig war und gerne noch etwas gegessen hätte, wurde mir ein Stückchen Kuchen angeboten. Darauf habe ich dann jedoch verzichtet und bin hungrig zu Bett gegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach Aufpreis von 20 Euro pro Tag ein DZ mit Balkon in einem oberen Stockwerk bekommen. War schriftlich anders vereinbart. Die Matratze war schlecht. Toilettenpapier musste ich mir an der Rezeption selber bei Bedarf abholen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war einfach. Am frühen Morgen ging ich in den Speisesaal und habe dort selbst auf das Brot ein paar Servietten gelegt, damit nicht jeder mit seinen (ungewaschenen?) Händen den bereitliegenden Laib Brot anfaßte, um sich einige Scheiben abzuschneiden. So etwas sollte eigentlich selbstverständlich sein, war es in diesem Hotel jedoch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mädchen im Speisesaal gaben sich alle Mühe. Die Chefin ist sehr sehr geschäftstüchtig. Als ich am letzten Tag meine Rechnung bezahlen wollte, ging das plötzlich nur noch mit Bargeld, da der Kartenautomat angeblich nicht funktionierte. Erst nach einem Beschwerdetelefonat mit meiner Reiseleitung wurde ich von einer Fahrerin des Hotels auf der Insel herumgefahren, um einen funktionierenden Bankautomaten zu finden. In Panza sind wir dann endlich fündig geworden. Die Hotelchefin wollte mir doch tatsächlich zumuten, am Abend eines sehr heißen Tages, als ich mit Kofferpacken beschäftigt war, noch selbst nach Forio zu laufen oder mit dem Bus zu fahren, um dort einen Bankautomaten zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war ruhig. Nach Forio gut 2 Kilometer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren außer den beiden Pools keine vorhanden. Da ich jedoch bei Ischia-Wandern eine einwöchige Wanderreise gebucht hatte, waren für mich auch keine Freizeitangebote mehr nötig. Die Wanderungen waren sehr schön. Doch sollte Ischia-Wandern zukünftig ein etwas besseres Hotel für seine Gäste aussuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ingrid, Wir bedauern sehr das Ihr Aufenthalt im Mai nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Zu ihren Worten müssen und möchten wir jedoch unbedingt Stellung beziehen. Bezüglich ihres Zimmerwechsels. Sie hatten laut Hotelvoucher ein Einzelzimmer gebucht. Unsere Einzelzimmer befinden sich im ersten und zweiten Stockwerk. Im zweiten Stockwerk stand ein Einzelzimmer für Sie bereit. Sie haben sich dennoch sofort ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Meerblick im 2 Stockwerk gewünscht. Diesem Wunsch sind wir entgegengekommen. Für das Upgrade haben Sie den Aufpreis von € 20 pro Tag sofort akzeptiert. Bezüglich der Bezahlung. In unserem Hotel werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert. Nun, wenn eine technische Störung des Kartenlesegerätes vorliegt kann die Bezahlung leider nicht ermöglicht werden. Der technische Service für diese Gerate braucht mitunter ein paar Tage. 2 Tage vor Ihrer Abreise lag diese Information bereits deutlich und unmissverständlich für alle Gäste lesbar an der Rezeption. Bezüglich des Abendessens. Wir legen sehr großen Wert auf unsere Küche mit frischen, landestypischen Speisen, serviert in mehreren Gängen. Die große Zufriedenheit unserer Gäste bestätigt hier unseren Service und Enthusiasmus diesbezüglich. Wir bedauern sehr das Sie oftmals leider vorzeitig den Speisesaal verlassen haben. Wir freuen uns jederzeit über einen weiteren Besuch ihrerseits in unserem Hotel um etwaige Missverständnisse auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung