- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und profitiert eher von seiner Lage. Wir fanden es im Nachhinein zu teuer, da es wenig ansprechend war. Parkplätze gibt es gegenüber, 10 € pro Tag.
Zimmer war recht klein und die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Betten sehr hart, Kühlschrank und TV vorhanden. Das Bad war winzig, Waschbecken im Miniforma und ohne Stöpsel, kaum Ablafefläche. Einziger Mülleimer ist im Bad, dieser war ebenfalls winzig und defekt. Gardinen schmutzig und nicht richtig aufgehangen. Zimmerreinigung nur nach Bestellung. Außer Handseife ist nichts vorhanden.
Frühstück gibt es in zwei Häusern und zu unterschiedlichen Zeiten, was in Ordnung ist. Essen war ausreichend, Wurst und Käse täglich gleich. Vom Rest des Vortags wird Salat gefertigt. Gestört hat die offene Butter und Marmelade etc., nicht sehr hygienisch.
Die Dame an der Rezeption war nett, der Herr weniger. Personal beim Frühstück im Nachbarhaus eher unfreundlich. Service hatten wir keinen, Zimmer wird nur nach Bestellung gereinigt.
Super Lage, direkt an der Promenade. Zum Strand kommt man in wenigen Minuten. Fußläufig ist durch die tolle Promenade alles zu erreichen. In der Umgebung findet man Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel bietet günstig Fahrräder zum Verleihen. Freizeitmöglichkreiten gibt es in der Nähe genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |