Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier muss man ein paar Tage verweilen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet, ist sicherheitsüberwacht und ist sehr sauber und sehr gepflegt. Von hier aus hat man einen sehr schönen Überblick über die Bucht von Hout Bay einerseits und den Little Lions Head andererseits, der Garten ist traumhaft angelegt und in der Mitte befindet sich der Pool. Die Gastgeber, ein belgisches Ehepaar, Catherine und Philipe haben uns sehr herzlich und liebevoll aufgenommen. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite und geben sehr gute Tips für Ausflüge in die Umgebung und wo man sehr gut essen gehen kann. Absolut toll ist das morgendliche Frühstück auf der Terrasse im Garten mit allem was das Herz begehrt, auf Wunsch auch Eier in jeder Façon. In den liebevoll eingerichteten Apartments gibt es jeweils einen Kühlschrank, der sehr gut ausgestattet ist, so dass man abends und noch ein Gläschen Wein trinken kann, ohne extra noch mal in die Stadt fahren zu müssen. Wir haben uns hier so wohl gefühlt, dass wir gerne wiederkommen. Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütlich eingerichtet mit Blick über den Garten oder die Bucht von Hout Bay. Die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet, ein Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden, ebenso eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Frühstück in einer wunderschönen Lage im Garten vor dem Pool.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe liegt Chapmans Peak, eine herrliche Privatstraße entlang des Meeres mit atemberaubenden Aussichten. Lohnende Ausflugsziele sind das Kap der guten Hoffnung und die Pinguinkolonie an Boulders Beach. Ebenfalls zu empfehlen sind Ausflüge zu den nahe gelegenen Weingütern und nach Kapstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2