- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der netten Kleinstadt San Luis Obispo, etwa auf halbem Weg zwischen San Francisco und Los Angeles, ist dieses empfehlenswerte Motel zu finden. Die gute Lage und etliche Sehenswürdigkeiten sind ein Grund, hier möglicherweise auch mehr als nur eine Nacht zu verbringen.
Das Zimmer war geräumig und sauber, verfügte zudem über ein eigenes Bad, Mikrowelle, Kaffeemaschine und TV. In Anbetracht der typischen Erwartungshaltung bei einem Motel war ich absolut zufrieden.
Unproblematischer Check-In und Check-Out. An der Rezeption habe ich noch einige nützliche Tipps zur Stadt erhalten.
Vom Villa Motel gelangt man mit dem Auto direkt auf den Highway 1 / 101 zur Weiterfahrt nach Los Angeles / San Francisco, daher ist die Unterkunft für Durchreisende gut geeignet. Das Zentrum von San Luis Obispo, eine schöne Universitätsstadt, ist in gut 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Ausgehen kann ich v.a. die Higuera Street mit vielen Restaurants und Kneipen empfehlen. Da die Studenten hier doch einen gewissen Teil der Stadtbevölkerung stellen, ist das Preisnivaeu für US-Verhältnisse angenehm niedrig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |