- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Villa Nisteri ist ein kleines familäres geführtes Hotel mit 23 Zimmer,für erholungssuchende ein kleines Paradies.Obwohl die Zimmer vielleicht etwas klein geraten sind,verzaubert dei Aussicht vom Balkon (alle Zimmer haben Meerblick) auf das Meer und den Hafen von Limenas.Handtuch und Wäschewechsel mehrmals wöchentlich und dieSauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage sind herrausragend.Die bei manchen Bewertungen negativ angesprochene Verpflegung , hat bei genaureren Betrachtung ein großes Lob verdient.Es handelt sich hauptsächlich um griechische Küche die im Vergleich zu manchen 4 SterneTempel immer frisch zubereitet wird und keineProdukte aus der Tiefkühlkost enthält.Die Gästestruktur besteht hauptsächlich aus Deutschen,Österreichischen und griechischen Gästen Man sollte sich ein Auto mieten und diese wunderschöne Insel erkunden.Beste Reisezeit ist ende Mai oder anfang September
die Zimmer sind etwas klein aber mit einem großem Balkon mit sensationeller Aussicht.Die Zimmer sind neu renoviert mit Kühlschrank ( Minibar) Safe,Telefon.LCD Fehrnseher und Fön ausgestattet.Man findet sogar eine Insektenschutztüre vor.
wie oben beschrieben handelt es sich in der Halbpension um hauptsächlich grieschische Küche, sollte man eine Speise nicht vertragen kann man diese umbestellen.Die Speisekarte des Restaurants beinhaltet Fisch, Fleisch und Nudelgerichte, die ebenfalls alle frisch zubereitet werden.Das Preisleistungverhältniss ist in Ordnung
Die Freundlichkeit des Personals insbesondere des Kellners Tannasis und seiner Frau Sonja sind einfach nicht zu übertreffen.Sprachlich besteht hier kein Problem es wird Deutsch und Englisch gesprochen. Bei Fragen und Problemen hat man sofort einen Ansprechpartner der mit Rat und Tat zur Seite steht.
das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand, ca. 2,5 km ( ca.20-30-min Fußweg) von der Inselhauptstadt Limenas entfernt.In Limenas findet man alle Dinge des tägl. Bedarfs, sowie alle üblichen Läden eines Touristenortes.Ausflugmöglichkeiten und Unterhaltungmöglichkeiten findet man hier ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |