- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein sehr schöner Urlaub . Das Personal vor Ort war sehr zuvorkommend und hat dir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen . Wenn jemand meine Bewertung liest ,und in dieses Hotel kommt , BITTE unbedingt schöne Grüße an denn Kellner NUWAN ausrichten. Er ist der Beste und freundlichste dort . Was mich ein wenig entäuschte war das Managment des Hotels weil es nicht fähig ist auf Anforderungen seiner Mitarbeiter einzugehen !! Z.B.Hhaben wir um ein bischen mehr Abwechslung bei den Speisen gebeten , NICHTS !! 7 Tage das selbe Programm und die Woche darauf dasselbe von vorne. Ich wollte einmal Avocados . NICHTS ! Dann standen in der Poolbarkarte einige Getränke mit Kokosmilch, NICHTS! Es hies dann immer , Ja Morgen , Morgen hies es dann die Küche braucht die Kokosmilch . Obwohl die Mitarbeiter das an die Geschäftsführung weiterleiteten , änderte sich nichts. Die Mitarbeiter forderten sogar uns Gäste auf , Beschwerde einzureichen , da Ihre Anforderungen nicht gehört wurden , oder nicht gehört werden wollten. ES ist ja glaube ich nichts dabei ,wenn im Land wo die Kokosnüße und Avocados wachsen, sie auch angeboten werden. Was anderes war ,wenn am Wochenende 600 bis 700 Einheimische Gäste das Hotel überfielen !! Festgelage veranstalteten . Da war es dann so , das auf einmal Pommes und andere Sachen angeboten wurden. Ansonsten hies es man könne Pommes bestellen , aber nur gegen Bezahlung !! Aber Hallo das bei All inkl. Die Zimmer waren sehr groß , aber jedoch in die Jahre gekommen . Nach einmaligem Umzug in ein anderes Zimmer ( Badezimmer zerfiel und Hygienezustand war grindig) war der Urlaub halbwegs in Ordnung. der Zimmerboy gab sein bestes!! Eine Woche standen wir um 8 Uhr morgen immer aufrecht im Bett , weil das Hotel Renovierungsarbeiten durchführte . Sägen Schleifen Hämmern und das direkt unter unserem Balkon oder hinterm Haus unter uns. Als das Wochen Ende nahte dachten wir Hurra , Ausschlafen ; keine Renovierungsarbeiten .!! Jedoch waren dann die Einheimischen Gäste vor Ort in Massen- Remmi Tämmi . Die Gäste Animation ( wie z b Wasserairobic ) wurde dann einfach nicht durchgeführt weil die Einheimischen alles belagerten . Der Pool überfüllt und ans schlafen war auch nicht viel zu denken da einige im Zimmer weiterfeierten . Am Sonntag hielten sie dann auch noch direkt unter unserem Balkaon einen Massenfrühschoppen ab . Besoffene und getrommel bis um 14 Uhr !! Zu guter letzt , wurden wir dann auch noch mit einem leuchtendem Absperrband am Strand von den einheimischen Gästen abgetrennt , weil , so die Erklärung der Strandaufsicht , sie nicht garantieren können , wegen der zum teil rauschigen Gäste, ob nicht Sachen entwendet werden. Das war nicht schön !! Wir sind uns vorgekommen wie im Zoo !! Das Schild mit bitte nicht füttern hat noch gefehlt ! Dann war es wie in einer Westernstadt. Ausflüge buchten wir vor Ort im Hotel .Über unsere Reiseargentur . Bei der Fahrweise die in diesem Land herscht waren wir froh , das wir wenigstens versichert waren im Fall der Fälle . Unser Reisebegleiter hieß PUJITH PUSHPALAL ein Wunderknabe !! Kann sehr gut deutsch und bringt dich überall hin . Vergisst nichts und ist der geborene Reiseführer für diese Rundreisen. Pujith stellt auch direkt vor Ort Reisen zusammen , wenn man sagt, ich möchte nicht das null acht fünzehn programm von allen anderen , sondern ich möchte Reise nach Kandy aber ohne Zahntempel dafür weiter nach Singaraia . Kein Problem , aber für diese Reisen mindestens zwei Tage Zeit nehmen , wenn nicht drei Tage . Wir machten den Ausflug nach Kandy mit Zahntempel vorher Pinnawalla Elefantenweisenhaus , Botanischen Garten , Kl Teeplantage, ect an einem einzigen Tag . War sehr interresannt , jedoch mussten wir überall schnell durch da ja die Zeit fehlte .Zu guter letzt mussten wir ja auch noch retour fahren und das waren dann 6 Stunden nur retour fahren . Darum unbedingt 3 Tage buchen bei solchen fahrten. Wenn ich nochmal nach Sri Lanka fliegen würde , würde ich dieses Hotel wieder nehmen , aber nur wegen der tollen Mitarbeiter die sich soooo Super um ihre Gäste bemühen und ihren Job leben . Ein tolle Sprichwort besagt " DER FISCH FÄNGT AM KOPF ZU STINKEN AN " LIebes Team vom Villa Ocen View ihr seid SUPER !! Vielen Vielen Dank für die angenehmen Stunden ISTUTI an alle MALIS , NANGHIS, Akas und Ayas Angela und Helga aus Kirchschlag b Linz in Oberösterreich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela u Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |