Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Nehmen Sie ein anderes Hotel, wenn Sie können!
2,7 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck ist eher gut. Eine gepflegte Gartenanlage mit der man zufrieden sein kann. Die hier gezeigten Fotos spiegeln dies auch wieder. Wenn man allerdings die Superior Zimmer anschaut, kommt einem das Grausen... Die Sauberkeit ist unakzeptabel. Internet (WLAN) ist in diesem Hotel möglich. Allerdings muss man sich eine Karte mit den Zugangsdaten kaufen. Diese gibt es an der Rezeption für 500 Rs (auf der Karte steht allerdings 200 Rs). Damit kann man dann eine Stunde das Internet nutzen. Man sollte versuchen diese Karte im Ort zu kaufen oder die Strandboys mit der Besorgung beauftragen, da wirds billiger.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das die Zimmer abgewohnt sind ist zu verschmerzen, allerdings kann man Sauberkeit erwarten. Schmutzige Gardienen, Betten, Klimaanlage, Bad, Duschvorhang etc. Keine Lampen an der Decke, dafür nur lose Kabel. (dieser Mangel wurde am vorletzten Tag mit dem zuschmieren der Kabelöffnung behoben - stümperhaft). Der Kühlschrank fiel beim Öffnen fast auseinander, war verschimmelt und laut. Nach der Reklamation erhielten wir einen "Neuen", der allerdings einen total verschimmelten Dichtungsgummi besaß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten "all inclusive" und mussten um jeden Drink "betteln", Bei jeder Bestellung konnte man nur 2 Getränke ordern. Dann folgte eine Wartezeit, dann das Unterschreiben eines Beleges mit der Bestellung, nochmals später erfolgte die Bedienung. Einfach nervig und lästig. Zahlungskräftige laute Russen wurden bevorzugt. Das Essen ließ zu wünschen übrig. Wir hatten in der Vorwoche weitaus bessere Hotels in Sri Lanka kennengelernt und wissen daher das es besser geht. Bei dem Angebot an frischen Obst in diesem Land und zu dieser Zeit ist es nicht zu verstehen das dies in diesem Hotel nicht in der ausreichenden Menge angeboten werden kann. Frisch gepresste Säfte gibt es auf Wunsch, allerdings so mit Wasser verdünnt, das man darauf verzichten sollte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit und Qualität des Personals ist durchwachsen. Die Zimmereinigung beschränkte sich auf das Bettenmachen und wahrscheinlich das Durchfegen des Zimmers. Am Tag der Abreise (03:00 Uhr nachts) wurde uns der Zimmerschlüssel von den "Gepäckträgern" förmlich aus der Hand gerissen, um das im Zimmer hinterlassene Trinkgeld für die Zimmerboys abzuziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist ok. Die Strandliegen sind überholungsbedürftig. Die Strandtücher sind alt und zerschlissen. Das Hotel liegt direkt an einer Bahnstecke. Das kann schon mal laut werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist immer sauber gewesen, wenn auch in die Jahre gekommen. Man konnte täglich Aqua-Aerobic, Volleyball, Golf (Patten) auf einer Mini-Anlage spielen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1