Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • StadtSehr netter Ausgangspunkt für einen Mostar-Besuch6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ganz neues Haus mit Zimmern auf zwei Stockwerken, unten im Haus wohnen die Eigentümer. Sehr funktionell, auf jeder Etage gibt es noch eine kleine Gemeinschaftsküche. Frühstück kann man dazu buchen oder selbst machen.
Zimmer
Sehr gut
Sehr sauber, superdurchdacht und funktionell, neues Bett, es gibt einen Kühlschrank und eine Sitzecke im Zimmer, alle haben einen Balkon.
Service
Sehr gut
Die Gastgeber sind sehr freundlich, immer ansprechbar und kümmern sich um alles.
Lage & Umgebung
Gut
Das Haus liegt direkt unterhalb einer größeren Straße; den Verkehrslärm hört man aber nur bei geöffnetem Fenster. Die Anfahrt ist etwas kompliziert, weil die Zufahrt zum Parkplatz sehr eng ist. Man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |