Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gepflegt und angenehm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes kleines Hotel in schönem Garten mit altem Baumbestand. Das Gebäude ist sehr sorgfältig restauriert und geschmackvoll eingerichtet. Geparkt werden kann auf dem abgeschlossenen Grundstück. Während unserer Woche setzten sich die Gäste aus Deutschen und Schweizern mittleren und forgeschrittenen Alters zusammen. Die Atmosphäre ist ruhig was auch dem Umstand zu verdanken ist, daß keine Kinder aufgenommen werden. Das Betreiberehepaar ist sehr sympathisch, hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sorgfältig gestaltet und - wie der Rest des Hauses - sehr sauber und gepflegt. Gefehlt hat nichts. die Minibar war ein wenig karg bestückt - aber es gab jederzeit Nachschub. Der Raum war (wie das Bad) nicht sehr groß, was aber durch die schöne und große Terasse, die gut möbliert war, wettgemacht wurde. Obwohl wir lärmempfindlich sind haben wir ruhig und gut geschlafen. Die Klimaanlage ist neueren Datums und arbeitet nahezu geräuschlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um ein Hotel Garni - es gab also nur Frühstück. Dies in der inzwischen üblichen Büffetform. Das Angebot war, gemessen am sonst in Italien üblichen Standard, überdurchschnittlich. Besonders schön fanden wir die Möglichkeit im schönen Garten zu frühstücken, ohne daß uns die weiteren Gäste in Armreichweite auf den Wecker gingen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man bemüht sich aufmerksam um die Gäste und ist bereit in jeder Form zu helfen - und das ruhig und unaufdringlich. Eine Dame ist uns durch ihre besonders sympathische Art besonders gut in Erinnerung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt im Ort an einer Durchgangsstraße. Es ist trotzdem relativ ruhig. Der alte Ortskern sowie auch die große Piazza am See liegen um die Ecke. Die Nebenstraße ins schöne, bergige Hinterland zweigt am Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Fahrräder, Regenschirme, Zeitschriften, Bücher etc.. Im Detail weiß ich es nicht, weil wir nichts davon benötigt haben. Ich bin jedoch sicher, daß man bei speziellen Wünschen Unterstützung bekommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:75