Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Reise wert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wird offiziell als 4 Sterne Haus bewertet, dies ist maßlos übertrieben - 3 Sterne sind schon hoch gegriffen. Wir hatten in dem Hotel drei Nächte gebucht. Die Zimmer sind alle von Verkehrslärm betroffen. Die Zimmer liegen entweder direkt zur Straße oder an der Rückseite direkt an der Bahnlinie, hier läuft die ganze Nacht der Güterverkehr vorbei. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig, es wurde oberflächlich gereinigt, sog. "runde Ecken". Im Bad waren auch am Abend noch die Wasserreste vom Duschen vorhanden, Handtücher wurden nicht gewechselt. Das Essen hat uns nicht zugesagt, es gabe bei der Halbpension 3x hintereinander Geflügel, auf Vegetarierer wird trotz Voranmeldung wenig Rücksicht genommen; es wurde versucht den Vegetarierer mit einer Vorspeise abzufertigen. Erst nach Protest wurde noch etwas nachgereicht. Das Frühstück ist einfallslos, der Kaffee wurde von allen Gästen als "grauenhaft" bezeichnet. Das Bedienungspersonal war nur sachlich, kein freundliches Wort. In der Bar war die Bedienung (gleiche Person die auch das Essen servierte) ebenfals nicht sehr freundlich, es wurde das Getränk auf den Tisch gestellt, und das war es auch. Auskünfte, auf die man sich verlassen konnte, wurden an der Rezeption nicht erteilt, ganz im Gegenteil. Deutsch wird nicht sehr gerne gesprochen aber verstanden. Wir können dieses Hotel absolut nicht empfehlen, für die total überzogenen Preise erwarten wir mehr Qualität.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:1