Alle Bewertungen anzeigen
Liane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Wasserbungalow, dieser war die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig. Sein Geld nicht wert. Im Hotel nur Russen und Mongolen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Betten und Sitzkissen waren mit Löchern. Auflagen verschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten 3 Tage ganz gut, danach immer das Gleiche. Die Stecks waren meistens zäh.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Sun Island Resort! Thank you for choosing our resort as your holiday destination. We are very sorry that some of your experience was not up to expectations and would like to thank you for sharing this feedback with us as it will help us to improve the service quality in the future. You can always be assured of a warm welcome whenever you wish to return to stay at Sun Island Resort. Thank you for your review and we hope to have you with us again on your next visit to the Maldives. Best regards, Abdulla Fathhey General Manager