- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes muss ich sagen, Covid 19 ist auf der ganzen Welt. Auf der Insel dürfen nur Urlauber mit Test, und so verhalten sich 95%, ohne Maske. 5% tragen Maske. Ganz schlimm beim Essen. Das hat das Management auf ganzer Linie versagt. Ja es stehen Spender zum desinfizieren der Hände rum, bei beiden Eingängen zum Essen. Wird ignoriert, Schild mit der Aufforderung Maske tragen in mehreren Sprachen hängt auch aus und wird auch ignoriert. An einen Eingang beim Essen stand jeden Tag eine Dame, sorry, auch Sie war nicht in der Lage was zu sagen. Man wurde angeschaut weil man Maske trug. Genauso bei der Kleidung. Muskelshirt und Badekleidung sind ein No Go. Achtet auch keiner drauf, obwohl auch Schilder hängen. Auch das Verhalten beim Essen holen und Abstand halten. Da ist noch viel Spielraum um einiges zu lernen.
Das Zimmer lag gut und lag strandnah. Es wurde 2x am Tag gereinigt mit Auffüllung der süßen Getränke in der Minibar und bei Bedarf Handtuchwechsel. Bier war nicht inkludiert in der Minibar. Der Kühlschrank ist schon etwas in die Jahre gekommen, wie die Möbel auch. Es gab ,fanden wir, einfach zu wenig Schubladen für die Kleidung. Das Badezimmer war sehr gut. Hatten eine Außendusche und die war ganz toll.
Nach 1 Woche wiederholte sich das Essen. Alle Mitarbeiter hatten immer einen Nasen-Mundschutz auf.
Service ist am Tisch einfach Top. Da kann das Management und die Rezeption einfach von lernen.
Lage der Insel ist ok. In ca.2h hat man die Insel umrundet und dabei noch viel Müll gesammelt. Scheint kaum einer zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es. Sind einfach zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Solveig, Greetings from Sun Island! Thank you for choosing Sun Island Resort as your preferred holiday destination in the Maldives and taking the time to write a candid review about your recent stay at our resort. We would like to address two of your concerns as follows:: 1. Island cleaning is an ongoing process where our team consistently engages in removing items on a daily basis. The collective effort and commitment of our staff is what helps us maintain our beautiful white sandy beaches and the island as a whole. 2. At any given time, the minibar contains five (05) beer cans and is replenished based on consumption. Nonetheless, please accept our sincere apologies for not meeting the expected standard of service. We would like to thank you for sharing this review with us as it will help us to improve the service quality in the future. Best regards, Sun Island