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Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Schade
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage , tolle Insel aber deutsche sind nicht willkommen und die Abspeisung am Ende ist wirklich frech


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir haben eine Deluxe Beach gebucht und es war ein absoluter Reinfall . Locker 200 Meter bis zum Strand und das Meer war auch nicht ansatzweise zu sehen . Wir haben dann Lagoon bekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab 14 the China Nudeln und tatsächlich generell immer das gleiche . Es war alles ideenreich aber kein gaumenschmaus


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Russen sind hier absolut willkommen und da diese mit Geld umher schmeißen werden diese auch so bahandelt . Ausflüge kosten viel und geboten wird nichts . 270 Dollar um Delphine zu sehen . Erste Termin abgesagt und zweite kein delphin aber 270 Dollar weg . Die Abholung alle Gäste ist 14 Uhr !!!! Egal wann der Flug geht . Wir mussten 8 h vor Flug los


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ohne Trinkgeld kein Service trotz all inklusive


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Traveler, Greetings from Villa Park Sun Island ! Thank you for sharing your honest feedback about your stay. We truly value hearing from our guests as it helps us improve and provide the best possible experience for everyone. We’re pleased to know you found the resort and island beautiful, but we're disappointed that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We apologize for the inconvenience you experienced with the Deluxe Beach accommodation. We strive to offer clear descriptions of our rooms, and we’re sorry if this led to any misunderstanding about proximity to the beach or views. We will review our communication to ensure future guests have more accurate expectations. We’re also sorry to hear that the dining experience did not live up to your expectations. Our aim is to offer a diverse and flavorful selection to cater to various palates, and we will take your comments into account to improve both the variety and quality of our offerings. Regarding the atmosphere and your mention of not feeling welcome, we are deeply concerned to hear this. Our resort is committed to providing an inclusive and welcoming environment for guests from all backgrounds, and we take this feedback seriously. Please be assured that your experience is not reflective of the standard we aim to uphold. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a better experience in the future at Villa Park Sun Island. Warm regards, Management