- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bei unseren 4. Malediven Besuch diesmal wohl auf der größten Resortinsel d. Malediven. Mal ein ganz anders Malediven Erlebnis, kein Luxus Resort / aber ein gutes Preis Leistungsverhältnis auf einer Facettenreichen Insel. Tolle Strände und viel Grün! Leider die Unterkünfte in die Jahre gekommen ( aber ist bekannt) Bedingt durch Corona hatten leider nicht alle Restaurants/Bars geöffnet. Zu unserem Besuch hat sich alles sehr gut auf der Insel verteilt - nur an Pool und vorliegenden Strandabschnitt und im Buffetrestaurant sieht man wie viele Urlauber ( aufgrund Reisewarnung für deutsche, waren es wohl weniger und die Gäste 80% russisch etc.) Corona Hygiene Maßnahmen durch das Personal sehr gut angewendet und in den Restaurants oder beim Abendprogramm nachgehalten! Bei den Temperaturen wurden überall Masken/Handschuhe getragen ( sogar auf den Wegen und Straßen der Insel) PCR Testung für 100 US Dollar war vor Ort möglich. Bei unserem Besuch sehr viele Familien mit Kindern vor Ort ( noch nie so erlebt auf den Malediven - aber das Personal ist jederzeit gut umgegangen mit den Kindern) Zu unserem Zeitpunkt waren auch viele Gruppen und Freunde zusammen vor Ort.
Für uns war REEHAN im Zimmer zuständig, er war immer freundlich und immer da wenn wir etwas brauchten und hat auch super geputzt! Vielen Dank -Good Job! Leider großer Knackpunkt, mit den Unterkünften und dem Aussehen /Design war leider keiner der Gäste mit denen wir gesprochen haben wirklich zufrieden. Alt und abgewohnt / auch wasserbungalow den Aufpreis nicht wert. Bei dem plötzlich nachts auftretenden Starkregen ist das so laut in den Villen/Bungalows mit dem Blechdach! Es gibt auch neuere Poolvillen -dort ist der Strand nicht so toll und wird aktuell bis zur Seite der Beachbar neu/umgebaut ( Lärm Bagger etc. dort !) Die sunset Villen sind preis Leistung gut und schön gelegen ( TIP Villa Nr. 450/449/445/444) tollerBlick auf Strand und Meer.
Preis Leistung, und Auswahl für die Masse an Menschen in Büffel Restaurant sehr gut! Für jeden etwas dabei. Kein Sterne essen- das erwartet auch keiner für den günstigen Preis ! Einzig schade das der Kaffee morgens per Selbstbedienung geholt werden muss - Für jemanden der gerne auch mal den Bars etwas „mehr“ trinken möchte lohnt sich All inklusive. Bei diesem Resort ist wie bei anderen Resorts für diesen günstigen Preis nicht alles inklusive! - Wir haben nichts vermisst!
Super freundliches Personal- in allen Bereichen des Resorts, es wird ständig gegrüßt und gewunken überall wird (durch das Personal) Mund und Nasenschutz getragen. Sollte es doch mal eine Rückfrage oder ein negatives Feedback geben wird hier durch die entsprechenden Bereichsleiter sehr professionell reagiert und alles gemacht das der Gast glücklich ist ! Insbesondere waren wir mit Service von RAM und TARA aus der MainBar besonders zufrieden! MANIK hat uns im Restaurant täglich zügig und professionell bedient- danke für den Tollen Job auch allen anderen der Belegschafft!!
Tolle Insel mit schönen Stränden und viel Vegetation - die Riffkante zum schnorcheln ganz nett - aber wie Malediven typisch nicht mehr so wie früher. Große Resortinsel - buggy Taxi kostenfrei! gegen Gebühr gibt es auch Fahrräder für groß und klein .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier fehlt es an nichts - leider sind in anderen Resorts mehr Wassersportarten im All inklusive inkludiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alexandra, Greetings from Sun Island Resort & Spa! Thank you for choosing Sun Island Resort as your preferred holiday destination in the Maldives and for taking the time to write a candid review about your recent stay at our resort. We are very sorry that your holiday experience was not up to expectations and for the inconveniences that occurred during your stay. Your concerns have already been forwarded to the relevant departments and appropriate measures will be taken to prevent similar inconveniences in the future. Once again, thank you for staying with us and we promise to work even harder to regain your trust and confidence in us and it is our hope that you will give us the opportunity to serve you in the near future. Best regards, Sun Island