Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr gepflegte weiträumige Insel und Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte weitläufige Insel / Hotel mit äußerst zuvorkommenden Personal (u. A. Ann von der Rezeption und Mohan vom Zimmerservice) Saubere große, zum Teil etwas in die Jahre gekommene, Zimmer / Bungalows. Super Strand. Viele Gäste aus Russland


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und relativ groß mit praktischer Aussendusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich sehr gutes Essen - wiederholt sich aber nach relativ kurzer Zeit. Preise bei Vollpension für Getränke zum Essen extra (Softdrinks Cola etc. Ca 5 US-$ pro Dose, kleines Bier ca. 7 $. Stilles Wasser ist kostenlos. AI im Vergleich zu VP zu teuer bei normalen Getränkekonsum.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit und kompetent in allen Belangen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut mit etwas 15 minütigen Bootstransfer über über den auf der Nachbarinsel gelegenen kleinen Flughafen zu erreichen (kein Fluglärm auf der Urlaubsinsel)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Malediven große Insel mit guten Freizeitmöglichkeiten (Golf, Tennis, Tauchen, Schnorcheln, Bootsverleih etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Micha, Greetings from VILLA PARK Sun Island, Maldives! Thank you for choosing Villa Park as your preferred holiday destination in the Maldives and taking the time to write a review about your recent stay at our resort. Your valuable feedback, this detailed comment/s will uplift and motivate the spirits of our staff to strive more each day, and help improve our customer service efforts to go one step further during your next stay with us. Your feedback was forwarded to the relevant departments to formulate a better action plan. Looking forward to extend our hospitality to you again on your next visit to the Maldives. Warm regards, Management