- Das Hotelzimmer (Beach Villa) war sehr veraltet und definitiv nicht wie die Bilder (Beispiel: Möbel, Tischleuchten usw. sind mind. 20 Jahre alt) - Obwohl wir das "All inclusive" Angebot genommen haben, war fast alles "exklusive" im Hotel (mickrige Auswahl an Getränken, für alles andere musste man extra zahlen; nur eines von den vielen Restaurants auf der Insel stand uns zur Verfügung...) - Das Buffet war ok, aber auch keine 5 Sterne (zu wenige Meersfrüchte z.B.) Das Personal war der einzige Hohepunkt des Hotels: die waren extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde immer zweimal am Tag gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emmy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Emmy, Greetings from Villa Park Sun Island Resort, Maldives! Thank you for choosing our resort as your holiday destination and sharing your valuable feedback. We appreciate your compliments about our resort services. It is with a disappointment to know that we were not able to deliver complete satisfaction during your stay and caused you inconvenience. Please accept our heartfelt apologies. We have shared your concerns with the respective departments and we will address them to improve our products and services. We hope to welcome you back again in future at Villa Park Sun Island and give you a memorable experience. Best regards, Management