Dieses Resort ist wunderschön und sehr naturnah, sehr gepflegt, freundliches Personal. Es wird an allen Ecken und Enden immer gewerkelt. Unser Eindruck war, dass man versucht die Anlage zu pflegen.
Das Zimmer war mit einem großen Doppelbett und einer zusätzlichen Couch ausgestattet. Der Kühlschrank wurde immer aufgefüllt und es wurde genügend Wasser zur Verfügung gestellt. Ein Wasserkocher, Gläser, Tassen und Kaffee, Tee waren vorhanden. Betten waren gut. Täglich frische Handtücher, jeden 2. Tag frische Strandtücher. Bequeme Stühle mit Polster und Liegenauflagen auf der Terrasse waren ebenso vorhanden.
Das Essen war ausgezeichnet, sehr vielfältig und auch regional. Die Atmosphäre im Speisesaal des Main Restaurant war sehr freundlich und entspannt.
Das Personal war sehr aufmerksam und reagierte sofort auf Wünsche
Die Anreise dauerte sehr lange. Wir kamen in Male um 6:20 Uhr an, unser weiterer Inlandsflug ging erst um 11:00 Uhr . In der Beschreibung hieß es, dass es normalerweise innerhalb von 40 Minuter weiter geht...... So waren wir erst um 12:30 Uhr auf der Ferieninsel. Die Insel ansonsten ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir besuchten die Yogha und Streching Stunden, Danke an Vira......Die Poolanlage nutzten wir nicht, da das Meer vor der Haustüre war. Einmal spielten wir Golf und hatten eine wunderschöne Zeit im traumhaft schönen Spa-Bereich. Die abendliche Fütterung der Mantas und Haie haben wir genossen. Wir haben das Zero besucht und eine private Führung erhalten. Wunderschön... Die Schnorchelexcursion war beeindruckend vor allem der Walhai. Das abendliche Programm war unterhaltsam. Die Bühne in der MainBar ist jedoch denkbar schlecht geeignet für Abendprogramm. Das Personal muss über die Bühne in den Gästebereich zum Bedienen, unmöglich, sehr störend. Zur Toilette war der Weg genauso. Selbst bei den morgendlichen Yogha-Stunden (bei schlechtem Wetter) in der Main Bar war es sehr störend, dass Gäste und Personal an uns vorbei mussten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina Ella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |