- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wlan dürfte es im Hotel gegeben haben, aber nur gegen Bezahlung. Die Infomappe im Zimmer war leider auch sehr spärlich. Absolutes Manko war, dass es nur italienische Fernsehkanäle gab, kein einziger ausländische Sender. Im Hotel waren Italiener, Österreicher, Deutsche, Tschechen.
Das Hotelzimmer, wir hatten ein Dreibettzimmer, war für italienische Verhältnisse eigentlich gross und angenehm. Das Badezimmer hatte alles, was man braucht, eine relativ barrierefreie grosse Dusche mit Regenbrause, ein Wc, ein Bidet, Handtuchwärmer, Waschbecken. Für eine Kurzurlaub ist der Kleiderkasten für 3 Personen geeignet, für länger dürfte es knapp werden. Unser Zimmer lag zur Strassenseite, wo es doch auch sehr laut war. Bei geschlossenen Fenster kaum Lärm. Für Hausstauballergiker war es angenehm, dass kein Teppich im Zimmer war, nur Steinboden.
Wir hatten bei unserem Paket einmal pro Vollzahler ein Abendessen dabei. Kann ich nicht empfehlen, weil das Restaurant nur Lieferservice hat und alles nur in die Mikrowelle steckt. Noch dazu war es lauwarm, viel zu kleine Portionen und viel zu teuer!! (Wir mussten ja die ein HP für unseren Sohn bezahlen).Wenn man so ein Paket bucht (wie wir über Tchibo Reisen), dann unbedingt fragen, was da jetzt alles bei diesem Abendessen dabei ist. Uns wurde nicht gesagt, dass die Vorspeise selber zu bezahlen ist. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar. Wasser, Kaffee, O-Saft, Müsli, Cornflakes, Baquette, Toastbrot, frisches Obst, Toastschinken, 1 Sorte Käse, Joghurt, kalte Milch, Marmelade, Nutella, Honig, 1 Sorte Butter, Croissant.
Das gesamte Personal, vor allem die Rezeptionsdamen, waren überaus freundlich und hilfsbereit. Man konnte deutsch und englisch. Die Sauberkeit des Zimmers war beim Einzug ok. Am zweiten Tag lagen im Badezimmer leider immer noch die Haare herum, ein von uns ausgeschütteter Saft war eingetrocknet immer noch am Boden. Die Gläser wurden einmal ausgespült, einmal nicht.
Der nächste grössere Supermarkt ist in Spinea, etwa 3 km entfernt, ein Pam Supermarketstore, weiters gibt es auch noch einen Eurospar. Die Nähe zu Venedig ist auch super, das Busticket kann man im Hotel kaufen, die Haltestelle ist knapp neben dem Hotel, man fährt etwa 40min bis nach Venedig, alle 20min geht ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Pool haben wir nicht genützt, war aber schön angelegt und auch gut besucht von den Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen informieren dass vom Juni 2015 Villa Patriarca Hotel hat einen neuen Vorstand! Wir hoffen dass Sie zurückkommen wollen um unsere neue Service zu probieren! Mit freundlichen Grüßen, Der Staff von Villa Patriarca