- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir das Hotel von außen sahen, waren wir begeistert...eine schöne große Villa, idyllisch angelegt (obwohl der Garten etwas gepflegter hätte sein können, auch im Herbst), der Rezeptionsbereich ist auch noch sehr ansprechend. Wir hatten ein Zimmer im Neubau, wo es nicht nur feucht roch, sondern auch in den Ecken der Außenwände sich bereits der Schimmel an der Wand niederließ. Durch die zwei Zustellbetten der Kinder war es in dem Zimmer mehr als eng - aber gut, wir wollten hier ja nur schlafen und uns tagsüber nicht aufhalten. Das Restaurant - aus welchem Grund auch immer - hatte geschlossen, es gab einen notdürftigen Frühstücksraum, in dem die Leute "abgefertigt" wurden. Italienisch Standardfrühstück ok - aber alles was man zum Essen benötigt (Teller, Besteck, Schalen), war aus Plastik (Einwegplastik!!!), selbst die Kaffeebecher waren Pappbecher, der Saft kam aus einem Tetrapack...für eine 4-Sterne-Hotel eine bodenlose Frechtheit!!! Da hat selbst ein Hostel mehr zu bieten. Da das Restaurant geschlossen hatte, mussten wir zum Abendessen ein ganzes Stück weiter runter in eine Pizzeria gehen. Dort gab es extra für das Hotel eine Menuekarte (nur auf italienisch). Das Essen dort war durchschnittlich. Der Bus hält fast direkt vor dem Hotel, fährt fast eine Stunde nach Venedig. Wer die Bustickets kaufen muss, vorausgesetzt man ist mindestens zu viert, kann auch bequem mit dem Auto nach Venedig fahren und in einem der Parkhäuser parken, dass kommt von den Kosten her aufs gleiche drauf hinaus und man ist wesentlich schneller unterwegs (vor allem auf dem Rückweg ist der Bus mehr als voll). Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen, wir waren echt enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen informieren dass vom Juni 2015 Villa Patriarca Hotel hat einen neuen Vorstand! Wir hoffen dass Sie zurückkommen wollen um unsere neue Service zu probieren! Mit freundlichen Grüßen, Der Staff von Villa Patriarca