Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes familiengeführtes Hotel in Spitzenlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel um die Jahrhundertwende gebaut im Villenstil, ca. 20 Zimmer über 4 Etagen verteilt, wunderschönes Ambiente, Zimmer relativ groß mit ausreichend großer Naßzelle im Zimmer, sehr sehr sauber überall, Frühstück, Halbpension, Vollpension möglich, beste Küche mit Sternequalität, Gäste hauptsächlich Österreicher oder Deutsche, Deutschsprachiges Personal inkl. sehr hilfsbereitem Hotelbesitzer. Kein Personenaufzug vorhanden. Ideal für alle, die Altbauten mit Ambiente mögen. Preis-/Leistungsverhältnis insbesondere bei Inanspruchnahme der spitzenmäßigen Restauration mehr als angemessen, insbesondere in dieser Lage in der Altstadt von Grado. Sauberkeit und Personal hervorragend. Handyempfang problemlos. Nur zu empfehlen und mit 3 Sternen bei weitem unterbewertet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer relativ groß, sehr gute Matrazen, ausreichend Schränke, gut gefüllte Minibar, kleiner Fernseher und Klimaanlage vorhanden. Zimmer sind mit Rollo und Fliegennetz vor den Fenstern ausgestattet. Zustand sehr sehr sauber auch in der Naßzelle, welche in unserem Zimmer stilgerecht und nicht modern eingerichtet war, ebenso wie das Zimmer (Echtholzmöbel und Parkett). Sehr hohe Räume, da Baujahr zur Jahrhundertwende, eben eine Villa im wahrsten Sinne der Worte. So wie das Haus außen aussieht, so ist es auch innen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Essen in der Regel im Freien im Hotelgarten unter einer großen Pergola aus der Jahrhundertwende mit wunderbaren Ambiente. Die Qualität des Essens entspricht dem Besten was wir jemals in Hotels oder Restaurants gegessen haben, schlichtweg Sternequalität und zwar durchwegs. Alleine das Essen lohnt den Aufenthalt in diesem Hotel! Die Speisen können nach Belieben zusammengestellt oder verändert werden. Alles super sauber und das Bedienpersonal deutschsprachig und das schnellste was wir je gesehen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ausnehmend freundlich und deutschsprachig vom Hotelbesitzer bis zum Bedienungspersonal. Zimmer und auch der Rest des Hotels äußerst sauber. Hotelpersonal insbesondere der immer ansprechbereite Hotelbesitzer äußerst hilfreich. Schnellster und aufmerksamster Service im Restaurantbereich (idR. nur für Hotelgäste) den wir je gesehen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Grado, ca. 150 m zum Strand in Fußgängerzone gelegen. Hotel liegt in schönem, nicht einsehbaren Garten. Supermarkt ca. 200 m entfernt, abgesperrter Parkplatz auf Hotelgelände vorhanden, Zufahrt zum Hotel nur über fernbedienten Sperrpoller möglich. Deshalb kein Verkehrslärm hörbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der sanft abfallende Sandstrand ist ca. 150 m entfernt. Näher geht es kaum. Strand sehr gepflegt aber kostenpflichtig (2,00 EUR) Pool im Hotel nicht vorhanden (warum auch so nah am Meer), Liegefläche, Liegestühle und Schirme sowie Kinderschaukel schon vorhanden. Fernseher im Zimmer klein, Programme unbekannt, da von uns nicht benutzt. Internetzugang nicht bekannt, ausreichend Bücher zu lesen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:11