- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Zustand des Hotels ist als sehr abgewohnt einzustufen. Es ist nicht sauber und nicht aufgeräumt. Der Altersdurchschnitt liegt bei 50+.
Die Zimmer sind dunkel und mit Trödel eingerichtet, den man im mitteleuropäischen Verhältnis dem Sperrmüll zuordnen würde. Von Antiquitäten, wie es in den Reiseunterlagen geschrieben wurde, kann nicht die Rede sein. Wer eine Milbenallergie hat, sollte dieses Hotel dringend meiden! Die Bäder sind alt, abgenutzt, Fliesen gebrochen, Handtuchhalter defekt und die Ablagen lösen sich. Die Zimmer und besonders unangenehm der Frühstücksraum sind von Spinnweben durchzogen.
1 Restaurant im Hotel. Dies befindet sich aber im Keller. Es gibt aber eine Terrasse, welche aber nur bei schönem Wetter und im Sommer geöffnet ist. Im September war diese schon geschlossen. Das Restaurant ist sehr kalt, dunkel und klein. Das Essen ist mittelmäßig und teuer. Das Frühstück hatte 2 Sterne Niveau. Das Personal beim Frühstück ist unausgebildet (Tischberäumung erfolgt in einer sehr hohen Lautstärke, während die Mehrzahl der Gäste noch essen), unfreundlich und lustlos.
Die Hotelbetreiber sind nett und bemüht. Aber leider reicht das für einen erholsamen Urlaub nicht allein aus. Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch. Auf Beschwerden wurde mit mehren Zimmerwechsel reagiert. Da aber alle Zimmer in diesem verbrauchten und sanierungsbedürftigen Zustand sind, konnte dem Standard 4 Sterne und dem hohen Preisniveau keine Abhilfe schaffen.
Vom Hotel aus, ist alles mit dem Auto gut zu erreichen. Leider gibt es im Umkreis keine weiteren Restaurant per Fuß zu erreichen. Man ist auf das Auto angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im September machte die Poolanlage den Eindruck, das sie die ganze Saison über nicht gepflegt und gereinigt wurde. Während unseres Aufenthalts wurde die Poolanlage vom Personal gemieden. Der Pool wurde, trotz Nutzung der Hotelgästen, nicht gereinigt, noch hatte man die Möglichkeit Getränke o.ä. am Pool zu bestellen. Die Liegen und Auflagen waren dreckig und defekt. Der unaufgeräumte Zustand der gesamten Hotelanlage setzte sich im Poolbereich fort. Ansonsten ist keine weitere Unterhaltung oder Sportmöglichkeit im Hotel möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |