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Jacky (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für 4 Sterne sollte man sich etwas mehr bemühen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt gesehen macht das Hotel zunächst einen ganz guten Eindruck. Von außen sieht es schön aus. Sitzgelegenheiten im Foyer - dem Durchgangsbereich zur Treppe und einem winzigen Fahrstuhl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich war das Zimmer ganz in Ordnung; die Matratzen gut, viele Kissen, sehr sauber; allerdings für 2 Personen zu eng, denn es war unmöglich, zwei Koffer abzustellen. Die Holztür zum Gang war recht altertümlich und schloss nicht dicht, sodass die ganze Nacht nicht nur unterhalb der Tür sondern auch an den Seiten das Flurlicht, das die ganze Nacht eingeschaltet war, das Zimmer erleuchtete. Schlafen war nur mit Schlafmaske möglich - wenn man denn mit so einer Maske schlafen kann. Die Klimaanlage war nicht regulierbar bzw. nur durch die Rezeption regulierbar (theoretisch!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war gut; das Frühstück eher südländisch spartanisch, wobei die leckeren Kuchen es sehr versüßten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerdame, die jeden Abend noch einmal den Zimmerservice kontrollierte, war sehr hilfsbereit und ließ die Klimaanlage einfach abschalten. Nun ja; besser als 24 °C im Zimmer. - Die Rezeption hingegen machte einen sehr schlechten Job. Nicht nur wegen der Klimaanlage; auch sonst zeigte die Dame an der Rezeption keinerlei Bemühungen, irgendwie auf Fragen o.ä. einzugehen. Dort mit der der Bitte /Frage abgegebene bereits frankierte Ansichtskarten wurden unwirsch auf einen Haufen geworfen, wo sie tagelang später auch noch lagen. Da die Karten auch 4 Wochen nach unserer Abreise immer noch nicht angekommen sind, fragte ich dort per Mail an, wo man mir versicherte, man habe die Karten einige Tage nach unserer Abreise in den Briefkasten gegenüber des Hotels geworfen und die Rückfrage bei der Post hätte keinerlei Auffälligkeiten bzgl dieses Briefkastens ergeben. Wie ich aber heute zufällig erfuhr, werden in italienischen Touristen- oder Tabakläden etc. diese 1,30 € Global Postal Service Briefmarken verkauft, wobei so frankierte Karten aber nicht von der italienischen Post transportiert werden. Gut, da sind wir auf diesen Beschiss von GPS reingefallen, ABER: von einem GUTEN Hotel hätte ich erwartet, dass die Rezeption, wenn sie Karten annimmt und sich dabei vergewissert, ob sie frankiert sind, den Gast darauf hinweist, dass man hier einem Betrug zum Opfer gefallen ist und dass man die Karten doch bitte mit normalen Briefmarken der italienischen Post frankieren möge. Aber nein, kein Interesse und keinerlei Service, ..... daher nur 1 Stern für den die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt direkt an der Hauptstraße; manche Zimmer liegen direkt gegenüber von einem sehr ungepflegten Mehrfamilienhaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:56-60
    Bewertungen:12