Hat alles gepasst, Handyempfang zwar schlecht, dafür gibt es aber W-Lan gegen eine kleine Gebühr. Zimmer, Frühstück und die Chefin wirklich top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- GeschmackSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Chefin sehr feundlich, hat uns auf englisch geholfen Touren zu organisieren, Autos zu mieten etc. Restliches Personal spricht nur griechisch, was aber auch nicht schlimm war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Echt cooler Sandstrand
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Eine geführte Tagesbustour um die Insel kann ich wirklich nur empfehlen, da man so zu ecken der Insel kommt, die man ansonsten vielleicht nie erreichen würde.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Bars in Strandnähe eher touristisch und mit deutschen Preisniveau. Sind eher entspannte Bars mit Cocktails, zum wirklichen Fortgehen muss man nach Naxos fahren. Wirklich lokale Tavernen haben wir nur versteckt in Naxos bzw. Im Landesinneren gefunden, wo das Essen ca. Die hälfte von unseren Preisen kostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |