- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäres Hotel, 18 Zimmer, sehr sauber, Frühstücksbuffet. Das Hotel ist unter deutscher Leitung. Um nicht auf Quepos und den Nationalpark Manuel Antonio beschränkt zu sein, ist meiner Meinung nach ein Mitwagen notwendig.
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Zweibettzimmer, Badezimmer, Fernseher, Safe. Die Betten sind in Ordnung. Die Klimanalage ist so angebracht, dass man im Bett keinen Luftzug spürt.
Das Hotel ist nur mit Frühstück buchbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gelegtlich wird ein Abendessen angeboten. Gut und lecker.
Das Personal ist überaus freundlich, die Zimmer sind sauber. Sofern Probleme auftreten kümmert man sich sofort darum. Wäschereiservice.
Ruhige Lage am Stadtrand von Quepos, 5 km Entfernung zum Nationalpark Manuel Antonio, zentral gelegen für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Internetzugang ist vorhanden. Alle Einkäufe kann man in Quepos erledigen. Bank mit EC Service ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |